Suchen Menü

bitte nochmal: Krankenhausbericht Entbindung

Guten Morgen Mädels,
sicher gabs hier schon mal ne Rückfrage, wer diesen Entbindungsbericht vom KH angefordert hat und ob es was gekostet hat. Ich hatte aber irgendwie damals nicht die Zeit, die Antworten zu lesen.
Nun hab ich bei Em-Ma (Nicole) den Formbrief grad wieder entdeckt.
Also, wer hatte das damals angefordert? Wart Ihr zufrieden mit den Unterlagen, also entsprach das Euern Erwartungen? Kosten?
Bitte schreibt doch mal. Durch Marlenes 1. Geburtstag hab ich wieder drangedacht, das auch anzufordern.
LG und einen schönen Tag! Katrin
Bisherige Antworten

Re: bitte nochmal: Krankenhausbericht Entbindung

Hallo Katrin,
Bei uns kamen die Unterlagen aus dem Krankenhaus ungefähr zwei Wochen nach Bestellung. Obwohl ich Kostenerstattung angeboten hatte, hat die Sache nichts gekostet. Ich fand alles sehr interessant,es waren auch Sachen dabei, die ich sonst nie erfahren hätte, zum Beispiel, wie schwer die Plazenta war und wie lang die Nabelschnur. Das meiste sind Tabellen vom Kreißsaal und von Station, was alles gemacht wurde. Ich bin froh, dass ich es bestellt hab, nur das Geburtshau macht noch Probleme (siehe oben).
Viele Grüße,
Annekathrin

Hallo Katrin,
ich habe den geburtsbericht von Luke auch angefordert !
Er war innerhalb von einer Woche da, umfasst 52Seiten und hat mich 26,89 ? gekostet !
Ich find ihn sehr interessant weil ich doch sagen muss das ich viel vergessen habe ! Ist ne schöne Erinnerung !
LG, melanie

Uii, das ist aber teuer gewesen. Ich dachte, ich hab mal gelesen, dass es gratis ist. War wohl bei einigen auch so?? Ich denke auch, man vergißt die Details. Ich bin heute noch froh, dass ich meinen eigenen Geburtsbericht geschrieben habe. Seine Eindrücke kann man später nicht mehr so gut ausdrücken, finde ich.
LG Katrin

Angefordert isses. Hab noch keine Antwort.

Hallo. Also ich habe die Unterlagen von beiden Entbindungen angefordert. Vom 1. Krankenhaus waren die Unterlagen nicht so toll, ziemlich wenig. Aber die Unterlagen von der Entbindung von Charlize waren, denke ich, vollständig. Da konnte ich sogar lesen, was ich Nachts gemacht habe. Ich böse Mama hatte nämlich meine Tochter im Zimmer und auch noch in meinem Bett. Bezahlt habe ich für beide Unterlagen nichts. VG sylvia

Hallo!
Hab einfach mal eine doofe Frage!
Wie habt Ihr das angestellt?
Habt Ihr den Bericht schriftlich oder telefonisch angefordert? Habt Ihr euch einfach nur vorgestellt oder wie?
Ich höre das heute zum ersten Mal das so etwas geht!
LG Thelka+Luca

Schau mal hier ....

http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-82810.html

Danke schön und lG Thelka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen