bitte gebt mir Trost...
mir gehts so richtig beschissen zur zeit, Umzugsstreß, mein Mann nie daheim ich nur am telefonieren und hin kriegen tu ich null, Kids leiden auch schon drunter weil ich keine Zeit habe usw. Weiss echt nicht wo mir der kopf steht ich hoff es kann mich jemand trösten und mir noch ein paar Tips für bessere Nerven geben :)
Liebe grüße von einer genervten
Manuela
Gönn Dir eine kurze Auszeit
gönne Dir einfach mal eine Auszeit. Gehe heute Nachmittag mit Deinen
Kids raus. Habt ihr Schnee? Es bringt nichts, wenn Du nur noch gestresst
bist, dann kriegst Du auch nichts geregelt. Wirst sehen, nach einem
erholsamen Nachmittag, vielleicht im Schnee, da geht es Dir und Deinen
Kleinen dann viel besser und dann hast Du auch wieder eher den Kopf
frei für den Umzug.
LG Steffi
Re: bitte gebt mir Trost...
Tips habe ich nicht wirklich für DIch, aber fühl Dich mal eben feste gedrückt!
Vielleicht kannst Du es Dir abends -wenn die Kids- schlafen mal in der Badewanne so richtig gemütlich machen, ein tolles Duftbad, ein gutes Buch, ne Maske drauf und einfach mal die Seele baumeln lassen. mir hilft es oft, wenn ich mich so ausgelutscht fühle mich mal wieder ausgiebig zu pflegen und zu salben :o). Da fühle ich mich gleich ein kleines Stückchen besser.
LG, Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen