bitte eine frage wegen werten?
steht bei mri nirgends leider
und vielleicht habt ihr ja werte aus der 31.ssw!
danke euch
glg
bianca 30+4
Re: bitte eine frage wegen werten?
Ganz grob gerechnet kannst du also auch nur deinen einen durchmesser mal Pi nehmen und hast dann den AU. Tendentiell wohl eher groesser, weil ich glaube, dass der Durchmesser Nabel-Ruecken groesser ist. Kapiert?
Aber wenn der Abdomendurchmesser gleich ist, sollte der AU eigentlich auch realtiv gleich sein. Ganz anders ginge ja nur, wenn das eine einen Spitzbauch hat und das andere seinen Bauch gerade einzieht...
Werte hab ich irgendwo, aber grad nicht hier...
Ich hoffe das reicht auch so.
LG
Fish
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen