bitte auch mal bei mir schauen,hab ein Bild einges
hattu Möhrchen...
Liebe Grüße, Heike
Re: hattu Möhrchen...
Gerade ist Tristan eingepennt ohne dass ich ihn herumtragen und singen musste, was äußerst selten vorkommt, seid der 19 Wo.-Schub angefangen hat. Ist der SChub bei euch schon vorbei, unsere beiden Jungs sind ja nur drei Tage auseinander.
So, für mich ist auch bedtime bevor die nächtliche Stillrunde wieder losgeht,
liebe Grüße, Heike auch mit friedlich schafendem Baby
:-) hast Du viele Freundinnen die mit Kind zu Hause sind?? LG Steffi mit nörgeligen Gerrit
Dein kleiner...
( hab' nämlich ziemlich viiiiele dieser suessen Langohren )
Aber mit deinem knuddeligen Gerrithäschen können meine Karottennager natürlich nicht mit halten!! ;0)
GGGLG an dich und dein Häschen, uli
Re: Dein kleiner...
echt niedlich LG Sandra
schön das Du geschaut hast :-)
Na aber klar doch, war schon soo neugierig :-)
Falsche Zeile *uuups* Sorry :-)
Was für ein Süßer Haaasiii :-))) Lg, Lena
Daaaaanke *stolzbin*
Der ist ja richtig süüüß! GLG
Jaaaaaa *nur jetzt gerade nicht, hihi* Steffi
Re: bitte auch mal bei mir schauen,hab ein Bild einges
lange nichts voneinander gelesen *schäm* *faulbin*.
Dein Kleiner Gerrit ist ein ganz süßes hübsches Kerlchen!
LG, Karin
Re: bitte auch mal bei mir schauen,hab ein Bild einges
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen