Suchen Menü

bitte auch mal bei mir schauen,hab ein Bild einges

Bisherige Antworten

hattu Möhrchen...

Hi Steffi, ist ja schnuffig, dein Hase! Ich hab gerade noch mal dein Profil überflogen und mich an letztes Frühjahr zurück erinnert - ist es nicht verrückt, was alles bei dir während der SS los war und jetzt liegt er da mit Öhrchen und Möhrchen, der kleine Kerl... ;-)
Liebe Grüße, Heike

Re: hattu Möhrchen...

Hallo Heike, schön von Dir zu hören :-) ich kann es manchmal auch nicht glauben, er ist so süß das ich ihn am liebsten drücken und knuddeln würde aber das erspar ich ihm dann des öfteren *lach* bin so froh das es alles gut gegangen ist und werde das auch immer zu schätzen wissen! Schön das Du Dir das Bild angeschaut hast, hoffe Euch geht es auch so gut??? Steffi mit friedlich schlafenden Gerrit

Hallo Steffi, schön dass ihr so glücklich seid. uns geht es auch prima :-)) Ich könnte Tristan auch dauernd knuddeln... Findest du auch, die Zeit vergeht wie im Flug? Ich bin oft unterwegs, RüBi, bald Pekip, Familie, Freunde besuchen, tägliches Hundegassi mit KiWa usw. und schwupp steht bald das Zufüttern an und mein Neugeborenes ist ein richtig schnuffiges Baby, dass sich für seine Umwelt interessiert, brabbelt und lacht (naja, fast...) Hach ja.
Gerade ist Tristan eingepennt ohne dass ich ihn herumtragen und singen musste, was äußerst selten vorkommt, seid der 19 Wo.-Schub angefangen hat. Ist der SChub bei euch schon vorbei, unsere beiden Jungs sind ja nur drei Tage auseinander.
So, für mich ist auch bedtime bevor die nächtliche Stillrunde wieder losgeht,
liebe Grüße, Heike auch mit friedlich schafendem Baby

Hallo Heike, ich kann manchmal kaum glauben das er schon bald 5 Monate alt wird aber man merkt jeden Tag das sie etwas mehr wahrnehmen und können oder? Vor der SS hatte ich immer Angst das mir langweilig wird und ich morgens aufstehe und nichts mit mir anfangen kann (so kenne ich das von einer Freundin) aber ehrlich gesagt muss ich schon eher Verabredungen absagen weil es zuviel wird *lach* die RüBi ist schon vorbei und Pekip machen wir schon artig seit letztem Jahr, macht echt Spaß auch wenn man Glück mit der Truppe haben muss *gggg* also einschlafen kann er immer wie eine eins, gar kein Problem aber seit Tagen - schon fast Wochen! - ist es unmöglich sich mal aus dem Raum zu entfernen, sofort fängt er an zu nörgeln und wehe man kommt nicht! Hängt bestimmt auch mit dem Schub zusammen oder? Ist nämlich echt heftig, noch nicht mal auf der Couch darf ich sitzen wenn er mich nicht sehen kann
:-) hast Du viele Freundinnen die mit Kind zu Hause sind?? LG Steffi mit nörgeligen Gerrit

Dein kleiner...

...Mümmelmann würde Super in meine "Sammlung" passen ;-)
( hab' nämlich ziemlich viiiiele dieser suessen Langohren )
Aber mit deinem knuddeligen Gerrithäschen können meine Karottennager natürlich nicht mit halten!! ;0)
GGGLG an dich und dein Häschen, uli

Re: Dein kleiner...

Hihi, den gebe ich so schnell auch nicht her *na ja, nachts wäre ich schon eher dazu bereit* :-)))) freu mich das Du es Dir angeschaut hast, habe noch nie gepostet wegen einem Bild aber jetzt freu ich mich! Tschööööö, die Hasenfamilie

echt niedlich LG Sandra

schön das Du geschaut hast :-)

Na aber klar doch, war schon soo neugierig :-)

Falsche Zeile *uuups* Sorry :-)

Was für ein Süßer Haaasiii :-))) Lg, Lena

Daaaaanke *stolzbin*

Der ist ja richtig süüüß! GLG

Jaaaaaa *nur jetzt gerade nicht, hihi* Steffi

Re: bitte auch mal bei mir schauen,hab ein Bild einges

Hi Steffi,
lange nichts voneinander gelesen *schäm* *faulbin*.
Dein Kleiner Gerrit ist ein ganz süßes hübsches Kerlchen!
LG, Karin

Re: bitte auch mal bei mir schauen,hab ein Bild einges

Hallo Karin, wir haben schon ein paar süße Mäuse oder? Bin aber auch nicht mehr so oft im Forum, irgendwie klappt das mit der Zeit nie so ganz :-)))) hoffe Euch geht es sonst aber gut und Deine Schwiegerma beruhigt sich wieder (das habe ich dann doch gelesen!)....Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen