Suchen Menü

bissle neidisch bin,

habe gerade so in allen Forum gelesen und vor allem in denen die jetzt ihre Babys bekommen. Bin schon etwas neidisch. Eigentlich wollten mein Mann und ich ja nur ein s da das ja schon ewig gedauert hat aber die Geburt ( Kaiserschnitt) war für mich so emotional das ich mir noch eins wünsche. Lina ist ja auch erst 6,5 Monate aber manchmal denke ich so bald aufeinander ist auch nicht schlecht. Aber bei einem KS und meinem Mann ??? Und mein Gewicht möchte ich auch erst mal wieder erreichen. Und die Zeit mit Lina genießen. Aber mein Mann ist da so dagegen.
Naja jeder sagt laß sie erst ein bischen größer sein dann kommt das von alleine . Da bin ich ja echt gespannt
Heike
Bisherige Antworten

Re: bissle neidisch bin,

Hallo Heike, ich denke manchmal das da die Hormone eine Rolle
spielen. Obwohl ich mich über langeweile wirklich nicht beklagen
kann, wünsche ich mir emotional noch eine SS. Rational denke
ich ist es besser zu warten und, wie du sagts erst mal die Zeit mit
Lina zu genießen. Stell dir vor wie es war als du schwanger warst,
nur das du jetzt ein Baby zu versorgen hast. Das wäre doch ganz
schön hart, oder ? Vielleicht braucht auch dein Mann noch ein
bischen Zeit. Nur t und eine schöne Zeit mit Lina,
LG Cornelia

Re: bissle neidisch bin,

Hallo Cornelia ,
denke das du recht hast. Der dicke Bauch sich nimmer bewegen können und städig aufpassen. Gut , wenn ich endlich nimmer stille dann kann ich alles wieder essen und tun und bin ein bischen unabhängiger. Die Hormone ja die könnten es sein. Nein jetzt wird die Zeit mit Lina ganz ganz intensiv genossen.
Gruß Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen