bis jetzt alles drin, juhu
annika hat heute nach 3 wochen durchfall und erneuter woche mit heilnahrung um 6 uhr ihre 1. flasche aptamil bekommen....und hatte bisher keinen durchfall, besser gesagt gar keinen stuhlgang. bitte drückt mir die daumen, dass wir es endlich geschafft haben, ich mag nämlich nicht wieder von vorne anfangen.
lg steffi, die ganz arg hofft, dass es ausgestanden ist und annika, die auf meinmem arm rumturnt und lautstark singt *gggg*
Re: bis jetzt alles drin, juhu
Ist denn jetzt alles dringeblieben?
(Frage zwei Tage nach Deinem Posting, weil ich wegen Milchstau nix gelesen hab)
LG, mymo
Re: bis jetzt alles drin, juhu
antworte auch jetzt erst, weil Megastress *g*.
Also bis jetzt scheint es o.k. zu sein. Sie trinkt zwar nicht berauschend und ist auch megaanstrengend zur Zeit, aber ich glaube, dass da bald Zähnchen kommen. Meine Große hatte auch mit 16 Wochen den ersten, und alle "Symptome" deuten drauf hin.
Ja, die Sorgen waren schon groß, ganz zu schweigen von den Nerven, die echt am Zerreißen waren...und dann noch nachts ständig Windeln wechseln statt mal zu schlafen. Aber ich hoffe, es ist jetzt ausgestanden.
LG Steffi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen