Suchen Menü

bis jetzt alles drin, juhu

hallo,
annika hat heute nach 3 wochen durchfall und erneuter woche mit heilnahrung um 6 uhr ihre 1. flasche aptamil bekommen....und hatte bisher keinen durchfall, besser gesagt gar keinen stuhlgang. bitte drückt mir die daumen, dass wir es endlich geschafft haben, ich mag nämlich nicht wieder von vorne anfangen.
lg steffi, die ganz arg hofft, dass es ausgestanden ist und annika, die auf meinmem arm rumturnt und lautstark singt *gggg*
Bisherige Antworten

Re: bis jetzt alles drin, juhu

Ääääääätzend, so lange Durchfall? Du hast Dir bestimmt totale Sorgen gemacht *graus*!
Ist denn jetzt alles dringeblieben?
(Frage zwei Tage nach Deinem Posting, weil ich wegen Milchstau nix gelesen hab)
LG, mymo

Re: bis jetzt alles drin, juhu

Hallo mymo,
antworte auch jetzt erst, weil Megastress *g*.
Also bis jetzt scheint es o.k. zu sein. Sie trinkt zwar nicht berauschend und ist auch megaanstrengend zur Zeit, aber ich glaube, dass da bald Zähnchen kommen. Meine Große hatte auch mit 16 Wochen den ersten, und alle "Symptome" deuten drauf hin.
Ja, die Sorgen waren schon groß, ganz zu schweigen von den Nerven, die echt am Zerreißen waren...und dann noch nachts ständig Windeln wechseln statt mal zu schlafen. Aber ich hoffe, es ist jetzt ausgestanden.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen