bio pflanzliche hormone?????
hm, ich bin ein wenig ratlos. ich habe mir von yves r. eine gesichtspflegeserie gekauft mit dem wirkstoff des shitake pilzes ( das sind wohl dann die pflanzlichen hormone )
laut deklaration steht der wirkstoff auch direkt an 2.stelle. kann es sein, daß meine milchbildung dadurch negaiv beeinflußt oder bilde ich mir das ein???
ich habe sie erstmals benutzt, wo levin auch seinen 12 wochen schub hatte und ich auch silicea d6 einnahm.ich hatte zu diesem zeitpunkt definitiv weniger milch. vom schub, creme oder gar silicea? die creme und silicea habe ich abgesetzt.
vor ein paar tagen habe ich die creme wieder ausprobiert und hatte wieder das gefühl von weniger milch. ist das doch eher eine kopfsache?
bin mal auf eure antworten neugierig!
lg corinna
Re: bio pflanzliche hormone?????
Viele Grüße,
Christine
Re: bio pflanzliche hormone?????
vielen dank für deine antwort, die creme hab ich bereits im kühlschrank deponiert ;-)
lg corinna
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen