Suchen Menü

bio pflanzliche hormone?????

hallo!
hm, ich bin ein wenig ratlos. ich habe mir von yves r. eine gesichtspflegeserie gekauft mit dem wirkstoff des shitake pilzes ( das sind wohl dann die pflanzlichen hormone )
laut deklaration steht der wirkstoff auch direkt an 2.stelle. kann es sein, daß meine milchbildung dadurch negaiv beeinflußt oder bilde ich mir das ein???
ich habe sie erstmals benutzt, wo levin auch seinen 12 wochen schub hatte und ich auch silicea d6 einnahm.ich hatte zu diesem zeitpunkt definitiv weniger milch. vom schub, creme oder gar silicea? die creme und silicea habe ich abgesetzt.
vor ein paar tagen habe ich die creme wieder ausprobiert und hatte wieder das gefühl von weniger milch. ist das doch eher eine kopfsache?
bin mal auf eure antworten neugierig!
lg corinna
Bisherige Antworten

Re: bio pflanzliche hormone?????

Ich hab keine ahnung, was das für ein Wirkstoff ist, aber wenn Du den Eindruck hast, daß davon die Milch weniger wird, laß sie halt weg. Oder hat er gerade den nächsten Schub? Von Silicea kanns aber nicht kommen, nicht daß ich wüßte.
Viele Grüße,
Christine

Re: bio pflanzliche hormone?????

hallo christine!
vielen dank für deine antwort, die creme hab ich bereits im kühlschrank deponiert ;-)
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen