bin wieder zu hause... *lang*
hat alles etwas länger gedauert, bin ja als notfall "dazwischengeschoben" worden. Hatte ja heute morgen schon keine hoffnung mehr und der verdacht hatte sich bestätigt: die gebärmutter war - bis auf die schleimhaut und ein paar reste der fruchthülle - bereits leer... tja, warten ging weiter, unser termin von 9 uhr verschob sich auf 11.40 uhr (das war die uhrzeit, die ich beim einschlafen gesehen habe). um 12.30 uhr bin ich aufgewacht - leer und doch erleichtert, dass ich es hinter mir habe...
bis 16 uhr mußte ich im kh bleiben, weil der arzt noch in einer op war und mich keiner entlassen wollte. nun sitze ich hier, mein mann kümmert sich um joshi und ich habe zeit, eure postings an mich zu lesen!
ich danke euch für all eure aufbauenden worte, ihr habt mir sehr geholfen! auch die direkten mails habe ich bekommen und an julia nochmal vielen dank für deinen anruf, aber mir fehlt momentan die kraft, darüber am telefon zu reden. vielen dank an pamela, deine indianer-sage finde ich wunderschön und ich denke, so werden wir es machen. federn habe ich ja von meinen wellensittichen genug zu hause - wobei übrigens einer meiner wellis gestern ein kücken verloren hat, es ist einfach gestorben...
manchmal hat die natur oder das schicksal komische wege, aber es soll so sein. momentan steht mir der sinn nicht nach einer neuen ss, aber warten wir mal etwas ab. ich bin so froh, dass ich meine männer habe, ohne sie würde ich jetzt durchdrehen - und ich bin froh, euch zu haben, es tut gut, so reden zu können, ohne den mund zu gebrauchen!!!
ich danke euch nochmals für alles, werde jetzt erstmal ein wenig ruhe finden (wobei es mir psychisch schon wieder viel besser geht seit die as vorbei ist...).
ganz liebe grüße an euch und vielen dank, dass ihr während der op bei mir ward,
silja mit matthias, joshua und engelchen
Ogott,
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
Alles Liebe,
Myriam
Oh, mein Gott....
Nur das Allerbeste wünscht dir
Martina
Re: bin wieder zu hause... *lang*
die nächst SS nicht ungetrübt beginnen. Aber die Zeit läßt die Wunden in der
Seele vernarben und du wirst wieder lachen können, versprochen. Weine viel
um dich und das Kleine und freue dich das du Joshua und deinen Mann hast.
Erklär Joshua warum du traurig bist, er wird das verstehen und dich trösten.
Alles Liebe Cornelia mit vier Engelchen und zwei Kindern die mir Alles sind.
Hauptsache, Du bist wieder zu Hause. Laß Dich von Deinen beiden Männern verwöhnen, und rede darüber. Wir sind ja da, und wir hören zu. Glaub mir, reden hilft. Hätte ich damals jemanden zum Reden gehabt... Vielleicht wäre ich schneller darüber weg gekommen.
Fühl Dich nochmal ganz fest gedrückt.
GGLG Uli & 2*
ich war heute de ganzen Tag auf Achse, daher erst jetzt.
Es tut mir wirklich unendlich leid. Ich habe heute mitag Deine Nummer gewählt und wusste nicht so recht, was ich sagen sollte. Euer AB hat mir das abgenommen.... Ist meine SMS eigentlich auch angekommen? Naja, egal...
Wie gesagt .... wann immer Du jemanden zum zuhören brauchst .... Falls Dir der Kopf nach etwas Abstand ist, bist Du/Seid Ihr auch imer herzlichen Willkommen.
Allles alles Gute für Euch!
Julia
das hat man auf dem ab gehört :o) ist aber nicht schlimm, der gedanke zählt und dafür nochmal vielen dank. die sms ist leider nicht angekommen, ist aber auch nicht schlimm.
heute geht es mir schon wieder besser, habe gestern noch mit einer freundin gesprochen, die viel größeres leid erfahren hat: erst eine fehlgeburt, dann ein frühchen in der 24. ssw das leider nicht überlebt hat obwohl er so lange (4 tage!) gekämpft hat und dann erst ein gesundes kind!
so vielen menschen geht es schlechter als uns und ich habe so viel stärke durch euch alle bekommen. ich habe so viel glück und ich denke, das hilft über solchen schmerz hinweg...
liebe und traurige grüße,
aber diesmal ohne tränen
silja
ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage. Es ist doof, man weiss gar nicht, was man sagen soll. Aber sei dir sicher, einige hier haben gestern viel an dich gedacht und sind froh, dass du es gut überstanden hast!
LG Claudia
oh je, was für ein schlimmer Tag für Dich/Euch!?
ich wünsch Dir nochmal viel Kraft für die Zukunft! Verarbeite es erstmal in Ruhe und niste es in Deinem Herzen ein... naja, da ist es sicher schon!
Vielleicht war irgendetwas nicht in Ordnung, dass die Natur sich so entschieden hat. Vielleicht wäre es unter anderen Umständen später passiert und es wäre noch schlimmer gewesen. Manchmal sind das höhere Mächte. Vielleicht hilft Dir das, es besser akzeptieren zu können? Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und Du die Freude und Hoffnung wiederfindest!
GLG Katrin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen