bin wieder daaaaaahaaaaaaa :))))
ahso, die werte:
BPD: 53
ATD: 48
FL: 35
unser mäußchen ist also gut 25 cm groß.
so viel zu den neuesten meldungen!
lg,
sandy 22+3
mist, meinte 21+3 ;)
Meine Werte von Dienstag!
Gratuliere zum Töchterchen! Bei uns konnte man am Dienstag eindeutig die Hoden + das niedliche kleine Schwänzlein sehen. Also wenn jetzt noch ein Mädel bei rauskommt, dann weiß ich auch nicht. *g*
Ich hatte allerdings ein paar Nächte vorher auch vom Mädel geträumt...da hat mir mein Unterbewußtsein wohl nen Streich gespielt.
Weil der Dienstag so ein aufregender und trauriger Tag für uns war habe ich meine Werte noch gar nicht zum besten gegeben:
BPD: 56
ATD: 54
FL: 39
Zur Größe wollte sie nichts sagen...23 - 25 cm wären wahrscheinlich...aber ist auch egal. Am Dienstag war ich 22+1 SSW.
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (22+4)
Re: bin wieder daaaaaahaaaaaaa :))))
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen