Suchen Menü

bin wieder daaaaaahaaaaaaa :))))

haaaaach, so ein ultraschalltermin ist doch was herrliches!! :) uuuuuuuuuuuuuund: outing: wir bekommen wohl ein kleines mädchen :)) genau, wie ich es geträumt hatte! natürlich wollte sich mein arzt nicht zu 100% festlegen, aber er konnte zwischen den beinen nichts erkennen - also kein schwänzchen ;)
ahso, die werte:
BPD: 53
ATD: 48
FL: 35
unser mäußchen ist also gut 25 cm groß.
so viel zu den neuesten meldungen!
lg,
sandy 22+3
Bisherige Antworten

mist, meinte 21+3 ;)

Meine Werte von Dienstag!

Hi Sandy!
Gratuliere zum Töchterchen! Bei uns konnte man am Dienstag eindeutig die Hoden + das niedliche kleine Schwänzlein sehen. Also wenn jetzt noch ein Mädel bei rauskommt, dann weiß ich auch nicht. *g*
Ich hatte allerdings ein paar Nächte vorher auch vom Mädel geträumt...da hat mir mein Unterbewußtsein wohl nen Streich gespielt.
Weil der Dienstag so ein aufregender und trauriger Tag für uns war habe ich meine Werte noch gar nicht zum besten gegeben:
BPD: 56
ATD: 54
FL: 39
Zur Größe wollte sie nichts sagen...23 - 25 cm wären wahrscheinlich...aber ist auch egal. Am Dienstag war ich 22+1 SSW.
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (22+4)

Re: bin wieder daaaaaahaaaaaaa :))))

..na dann: herzlichen glückwunsch zur tochter!!! schönes wochenende! lg, brösmeli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen