bin wieder daaaaaahaaaaa :o)))))
ich bin wieder daaaaaa :o))
Wir sind gestern nacht aus England zurückgekommen und hatten eine WUNDERSCHÖNE Woche :o))
Genauerer reisebericht, kommt heute abend (oder nacht). Jetzt muss ich erstmal auspacken und waschen, Omas besuchen, post durchschauen und und und und und ;o)
Aber ich freu mich riesig, aufs Lesen ;O)
Hab ich denn viel verpasst???
Alles Liebe,
Julia
Re: bin wieder daaaaaahaaaaa :o)))))
erst mal hallo und welcome back. bin ja auf deinen bericht gespannt. wie lief der flug? Wie sieht´s eigentlich mit der mumps-epidemie und der hirnhautentzündung in GB aus, mein KiA meinte, unbedingt impfen bevor wir hinfahren *argggggh*
yespair hat ein sommerfest-treffen 2006 ins leben gerufen, das auf große begeisterung stößt ;-)))
so viel spaß beim lesen,
lg, heike
nur kurz, Dein KIA übertreibt!
in GB wird JEDER Fall von Meningitis publik gemacht. Dadurch entsteh der Eindruck, dass es dort häufiger vorkäme als bei uns. stimmt aber nicht. Man kriegt es nur wie gesagt einfach mehr mit. Ich hab jahre lang dort gelebt und finde diese 'öffentliche' Handhabung des ganzen gu so und hab aber nie gedacht, ich müsse mich deswegen impfen lassen.
Gegen Mumps bin ich auch nicht geimpft gewesen und hab es als Kind halt mal bekommen.
Dass Dein Kia Meint man msse impfen ist blödsinn. Ach ja, ich hab dort NICHTS von einer Epidemie mitbekommen, weder Meningitis (da ist eh eher Hebst 'Epidemiezeit') noch Mumps ;o)
Alles Liebe,
Julia
oh, wie schööööön *freu* !!!
schön, dass du wieder da bist! wie war es? habt ihr die zeit genossen? oh, ost das schön! ich soll auch gaaaanz lieb von lena grüßen (eigentlich alle im forum, aber dich ganz besonders), habe heute post von ihr bekommen!
eigentlich wollte sie schon wieder online sein, aber 1&1 haben ihre flatrate gekappt und nun haben sie 4-6 wochen wartezeit *grummel* aber sonst geht es ihr (trotz renovierungsstreß) super!
und was macht laura?
ggglg + ein fester knuddler
silja, die dich ganz doll vermißt hat
Re: oh, wie schööööön *freu* !!!
Oh und wiiiie wir die Zeit genossen haben. Es war WIRKLICH schön. Ich hab mir soooo Sorgen gemacht und dann lief alles sooooo easy.
Laura hat in der Woche gelernt sich wieder auf den Rücken zu drehen. machmal klappt es noch nicht so oder sie hat keinen Bock, aber sie hat bewiesen, dass sie es kann ;o)
Ich mail Dir demnächst mal ein paar Bilder :O)
Alles Liebe,
Julia
Schön, dass Ihr wieder da seid und einen schönen Urlaub verbracht habt. Ja, Du hast was verpasst: Lea hat 2 Zähne!!!!
Sind denn die Bilder bei Dir angekommen??Bin sooooo sehr gespannt auf Deinen Reisebericht.
Lg, Simone
ja, es ging alles suuuper gut. Also Keine Angst vorm Urlaub haben. Die kleinen stecken das offenbar viel besser weg, als wir meinen ;o)
Wow ... Deine Maus war ja richtig fleissig :o)
Bei Laura ist n der Hinsicht immer noch nichts in Sicht .... ist mir aber ganz recht so ... ich hab jetzt schon Angst um meine Brust ;o)
Bilder sind leider nicht angekommen .... hattest Du die an die WEB.DE Adresse geschickt?
Alles Liebe,
Julia
P.S.: ... haste Lust nächste Woche mal wieder nen Spaziergang zu machen??
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen