Suchen Menü

bin wieder daaaaaaaaaaaaa

guten morgen,
da bin ich ein paar tage weg und schon macht sich so ein blöder banner von der dkv hier zusätzlich breit, was ist denn dass für ein riesending *nerv* :-)
wir waren richtig schön im urlaub und es war einfach toll, habe viel zu viel gegessen, gab aber auch immer leckere sachen *schmatz* und wir hatten eine super entspannte zeit.
franzisca fand alle anderen kinder total spannend - waren so zwei-drei immer da, aber das eine kleine mädchen (1,5) ist immer gleich zur mama gerannt und mama mußte mit zum baby :-) sind eure auch so schüchtern? also franzisca ist manchmal alles *ggg* aber schüchtern noch nieeeee, nur bei erwachsenen die grient und lacht sie nur von weitem und wenn einer zu nahe kommt, klammert sie sich hinter meinem bein fest und guckt ganz ernst aus der wäsche.
ansonsten danke für die glückwünsche zu franzisca's ersten geburtstag - wir haben ihn gemütlich gefeiert.
wünsch euch einen schönen tag und
lg katrin
Bisherige Antworten

Re: bin wieder daaaaaaaaaaaaa

Hi Katrin,
welcome back!
...also dass Dir das mit dem Banner u. der Werbung auffällt...? Ich beachte das gar nicht. Ich ignoriere eigentlich alles, was außen herum um den Forumstext steht und blinkt. :-)
Marlene ist auch total aufgeschlossen. Zeigt und geht total offen auf Kinder u. Erwachsene zu. Letzte Woche (das 1.Mal) in der Krabbelgruppe war sie total interessiert u. sie liebt das.
Ne kleine Storry von gestern: Da waren wir auf der Kindergeldstelle. Draußen im Warteraum saß uns gegenüber ein farbiger Mann (Hautfarbe meine ich). Sie fand das total spannend. Marlene hat die ganze Zeit auf ihn gezeigt und immer "da" "da" gesagt und gelacht, als wenn man mit ihr Faxen macht. Mir war das so peinlich! Der arme Mann war auch peinlich berührt und hat gequält zurückgelacht. Aber so ist sie. Immer offen und lustig, auch Fremden gegenüber. :-)
Ich war trotzdem froh, als wir dann draußen waren.
Laß doch mal was sehen von Deinen Urlaubsfotos.
LG Katrin

Hallo Katrin, schön das euer Urlaub gut war. Also lieber Banner (ist mir noch
gar nicht aufgefallen ;-)), als gebührenpflichtige Expertenseite.
Also meine sind nicht schüchtern, gehen aber auch schon in die Krippe. Aber
jedes Kind/Mensch ist anders und das ist auch gut so. Gab gerade in der
"Eltern" dazu eine Serie.
LG Cornelia

Schöööööööööön, willkommen zurück!
Also, Lilly ist auch so ein Strahlemann. Bei ihr gibt es keinen, der kein Lächeln bekommt. Sie ist zwar etwas schüchtern (ganz die Mama), aber angelächelt wird trotzdem jeder (und sei es nur von Mamas oder Papas Arm aus).
Wünsch Dir auch nen schönen Tag.
LG Uli und Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen