Suchen Menü

bin wieder da

nach fast 2 wochen abwesenheit (krank und urlaub bzw. feiertag) kommt es mir schon wie eine ewigkeit vor, daß ich hier gestöbert habe - aber auch jetzt werde ich es nicht schaffen, alle postings der letzten 2 wochen abzugrasen. ich hoffe, ich habe nicht viel verpaßt.
lg, manuela.
Bisherige Antworten

Re: bin wieder da

hi manuela,
nö hier ist nicht wirklich viel los, so daß du wahrscheinlich locker alle postings nachlesen kannst ;-)
lg und schön, daß du wieder da bist
*mia*

Huhu,
na dann viel Spass beim nachlesen ;o) Ich hoffe, ihr seid wieder alle gesund!
LG Claudia

hallo manuela,
schön, dass du wieder da bist :o). wie sieht es aus mit spielplatz in der nächsten zeit? zb. morgen? oder wenn das wetter so bleibt, können wir auch gern einen anderen treffpunkt vereinbaren.
lg
anja

oh je, bei dem wetter auf den spielplatz *bibber* wir fahren ja wie immer heute zu den großeltern. aber nächste woche dürfte papa-frei sein für cosima, weil er sie dieses wochenende nimmt; und das turnen haben wir nach der ersten veranstaltung abgesagt - ich hatte einfach das gefühl, es sei "ineffektiv" (abholen 15uhr, rückgabe 17 uhr, dazwischen etwa 30min turnen) und zu sehr auf "talentsuche" ausgerichtet. vielleicht liege ich falsch, aber cosima war auch nicht euphorisch nach dem tag... jedenfalls ist damit der montag auch wieder frei. und zu uns könnt ihr auch gerne mal kommen!!! bin also ganz ohr ;o)
lg, manuela.

hallo manuela,
ich habe paula gerade aus der krippe abgeholt. das klingt ziemlich nach bronchitis :(. naja, jetzt werden wir mal inhalieren, hustensaft geben, bienenwachswickel für die nacht drauftun und hoffen, dass das über's wochenende etwas abklingt. kurz - für die nächste woche kann ich noch nichts versprechen. irgendwie ist wirklich der wurm drin.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen