bin wieder da....püh
ich sitze jetzt auf dem bett und mein mann versucht gerade im wohnzimmer sich die pulsadern aufzuschneiden, lach. zuerst kam ja ein fetter u-schall und der arzt frug mich, was ich denke, was es wird...ich bin natürlich überzeugt davon, dass es ein mädel wird und der arzt meinte, dass er davon auch fast überzeugt wäre, hehehe....das ist das 5te mädel für meinen mann!!!!!!!!!!!
der schall war absolut unauffällig. wir machen den fish, so dass wir am nachmittag das ergebnis bekommen.
der doc verabschiedete sich von meinem mann mit den worten:"ein wenig hoffnung bleibt ja bis zum nachmittag."
ich hatte schon fast die befürchtung, dass die beiden sich gleich, sofort und auf der stelle weinend in die arme fallen!!
ich freu mich wie hulle und bin mir jetzt auch sicher: ALLES WIRD GUT!
vielen dank für eure wirklich lieben worte und für eure anteilnahme. ihr seid wirklich ein toller haufen!
gruss
connie
Re: bin wieder da....püh
ich kann mir auch nicht vorstellen, daß so eine FU schön ist. Es freut mich, daß alles gut gelaufen ist und für den Bericht am Nachmittag drück ich dir natürlich ganz stark die Daumen. Wie gesagt es besteht ja noch Hoffnung :-)
LG
Anja
erstmal Glückwunsch zum Mädel! Gut, dass Du es überstanden hat, ich kann mir vorstellen, dass das keine angenehme Sache ist. Weiterhin alles Gute und eine schöne SS.
Lg, Simone
Ich freu mich so für dich, kann das richtig nachempfinden, bin in Gedanken fast ein bisschen mit dir schwanger!
GlG
Angelika
Schön´ Gruss von meinem Mann an deinen:
(*hust* - aber ich denke, den kennt dein Mann schon längst, oder?!)
A.
Re: Schön´ Gruss von meinem Mann an deinen:
eigentlich sagt er immer, dass ja jemand dafür sorgen muß, dass diese welt mal paar klasse weiber bekommt.....A B E R....
wir werden nehmen müssen was kommt und wenn du siehst, wie glücklich dj mit seinen mädels ist, kannst du dir nicht vorstellen, dass ein schniedelträger das mass der glückseligkeit sein soll.....
hoffe es geht dir und den deinen gut.
gruss
connie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen