bin wieder da - hab ich was verpasst?
Hab ich denn hier was wichtiges verpasst? z.B. ein neuer Termin fürs IKEA Treffen Wallau???
LG Daniela
Re: bin wieder da - hab ich was verpasst?
hoffe du hattest einen schönen urlaub + gutes Wetter :-) wie ward ihr untergebracht und klappt das mit Baby?
Einen Wallau-Termin haben wir noch nicht, von Claudia gibt´s auch noch keine news bzgl. Finn.
Von mir aus könnten wir ruhig so Ende April einen neuen Termin anpeilen, in der Hoffnung, dass wir dann ne schöne Runde zusammen bekommen und uns auch dort treffen, nicht nur hinfahren...
lg, heike
Re: bin wieder da - hab ich was verpasst?
Waren in einer FeWo mit einem Pärchen und dessen 1jährigem Sohn, der leider Zähne bekommen hat ;-(
Sonst hätte es glaube ganz gut geklappt.
Ende April wäre auch für mich o.k., kann ja morgen mal was posten.
noch schöne Ostern
LG Daniela
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen