Suchen Menü

bin wieder da!

Guten Morgen!
wollte mich nur mal kurz zurück aus dem Urlaub melden!
Es war schön. Wir haben uns sehr gut erholt und es geht uns super!
Bin jetzt ganz neugierig was hier so gewesen ist! Werde mich mal gleich ein wenig durchlesen! Ich hoffe, dass es euch und euren Kleinen auch gut geht.
Liebe Grüße
Jessi + Pünktchen (27 SSW)
Bisherige Antworten

Re: bin wieder da!

hallo jessi,
herzlich willkommen zurück. wir haben die ersten babies hier, falls du es nicht mehr mitbekommen haben solltest!!!
lg *mia* 29.ssw

Huhu!!!

morgen jessi,
da sind wir ja fast zeitgleich im netz, hihi.. wollte dir eigentlich gerade ein willkommen posting schreiben... und war zu hause alles in ordnung? wieder eingelebt?
bin schon total kribbelig... muss noch so viel machen....
LG Sarah

Re: Huhu!!!

Hey!
das ist ja ein Ding! Hab gerade auch deine Liste gesehen. Danke. Kann damit was anfangen. Werde mich mal langsam in den Kaufrausch stürzen.
Ehrlich gesagt, weiss ich nicht wo ich anfangen soll. Ich bin noch so faul!
Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Urlaub und einen guten Flug!
Liebe Grüße Jessi

Re: Huhu!!!

sind immer noch da, hihi...
würd mit dem kiwa anfangen. weil die meist ne längere lieferzeit haben, 8 wochen. sonst ist euer mädchen da und hat kein auto ;-)) und maxi cosi undundundund.. *ggg*
ne, lass es langsam angehen. wie gesagt, die grossen sachen würd ich nun langsam mal anschaffen und der rest wie klamotten kommt schon von alleine. aber warte auch damit nicht zu lange, wer weiss, ob du dann im hochsommer noch mit dicker kugel shoppen magst?
LG Sarah

Das ist schön! Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen