bin wieder da!
bin nun seit einer guten woche abstinenz wieder bei euch und auch zu hause. wir sind nach der nachricht über den tod der oma meines mannes erst ein paar tage an die nordsee zu meiner schwiegermutter gefahren. es war diesmal mal ganz nett. dann waren wir noch ein paar tage bei meinen eltern an der ostsee.
mia bekommt grad ihren dritten zahn.
dann habe ich ENDLICH das buch "mein kind will nicht essen" gelesen - echt eine befreiung. ich hätte es schon viel früher lesen sollen!
lg *mia*
Schön das auch Ihr wieder da seid :-))) Lg, Lena
Re: bin wieder da!
schön, dass ihr wieder da seid!! Hab oft an euch gedacht...ich hoffe, es war nicht allzu traurig für deinen Mann (und dich natürlich auch)?
Glückwunsch zum 3. Zahn!
Hattest du Sorge wegen Mias Essen? Dachte, sie isst recht gut?
Liebe Grüße, Monsieur Eric hat Hunger...
Birgit
Re: bin wieder da!
doch es geht uns recht gut wieder. na ja, traurig sind wir schon , aber es muß ja weitergehen. ich denke, die paar tage haben meinem mann sehr geholfen.
na ja, daß mit dem essen bei mia ist so ne sache. sie aß recht gut, dann auf einmal konnte ich die mengen an einer hand abzählen (löffel).jetzt geht es wieder besser, wohl aber auch, weil ich es einfach lockerer sehe.
lg *mia*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen