bin wieder da!
wollte mich nur mal kurz zurück aus dem Urlaub melden!
Es war schön. Wir haben uns sehr gut erholt und es geht uns super!
Bin jetzt ganz neugierig was hier so gewesen ist! Werde mich mal gleich ein wenig durchlesen! Ich hoffe, dass es euch und euren Kleinen auch gut geht.
Liebe Grüße
Jessi + Pünktchen (27 SSW)
Re: bin wieder da!
herzlich willkommen zurück. wir haben die ersten babies hier, falls du es nicht mehr mitbekommen haben solltest!!!
lg *mia* 29.ssw
Huhu!!!
da sind wir ja fast zeitgleich im netz, hihi.. wollte dir eigentlich gerade ein willkommen posting schreiben... und war zu hause alles in ordnung? wieder eingelebt?
bin schon total kribbelig... muss noch so viel machen....
LG Sarah
Re: Huhu!!!
das ist ja ein Ding! Hab gerade auch deine Liste gesehen. Danke. Kann damit was anfangen. Werde mich mal langsam in den Kaufrausch stürzen.
Ehrlich gesagt, weiss ich nicht wo ich anfangen soll. Ich bin noch so faul!
Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Urlaub und einen guten Flug!
Liebe Grüße Jessi
Re: Huhu!!!
würd mit dem kiwa anfangen. weil die meist ne längere lieferzeit haben, 8 wochen. sonst ist euer mädchen da und hat kein auto ;-)) und maxi cosi undundundund.. *ggg*
ne, lass es langsam angehen. wie gesagt, die grossen sachen würd ich nun langsam mal anschaffen und der rest wie klamotten kommt schon von alleine. aber warte auch damit nicht zu lange, wer weiss, ob du dann im hochsommer noch mit dicker kugel shoppen magst?
LG Sarah
Das ist schön! Liebe Grüße
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen