bin total traurig,achtung sehr lang...............
Okay dachte ich er ist mal wieder sauer auf mich, naja dann stand er vor kimi´s zimmer tür und wollte da rein naja dann habe ich gedacht okay heute darfst du mal abends um 17.30 sagte mein mann ich solle mal zu stuard schauen, da lag er da und kam mit sein hinterteil nicht mehr hoch ich gleich beim doc angerufen und gesagt das er hier liegt und sich hinten nicht mehr aufraffen kann und das er auch noch nichts gefressen hat da sagte der doc ich solle gleich mit ihm vorbei kommen.
Dann sind wir gleich hin, der süsse hat gleich 4 spritzen bekommen und er war auch schon total unterkühlt er hatte einen kreislaufzusammenbruch ich habe nur geheult er musste da bleiben, naja dann sagte der doc wenn was passiert meldet er sich ansonsten solle ich am sonntag um 11.00 anrufen, am nächsten morgen aufgestanden und der doc hat net angerufen da dachte ich schon ok der kleine hats geschafft, tja um 10.40 klingelt das telefon es war der doc, stuard ist leider heute morgen verstorben sagte er, ich bin noc heute total fertig er war doch gerade mal 1 1/2 jahre alt, warum nur, er war so ein toller er war stubenrein kam zum kuscheln an und und.
Und wisste ihr was das tolle ist letztes jahr am 17.10.03 musste ich unseren toten sohn zu welt bringen klasse ne, und dieses jahr am 17.10.04 wurde mir mein süsser stuarrd genommen was mache ich bloss falsch!
Re: bin total traurig,achtung sehr lang...............
Tut mir sehr leid, dass Dein Hase gestorben ist, und dann noch wegen so einer blöden Sache eigentlich. Hasen sind doch so kuschelig und haben so schöne Löffel. Dein armer Stuard :-(
Ich musste heute auch beim TA anrufen, ob mein Kater die OP überstanden hat. Er hatte vor 3 Wochen Splitterbruch im Bein, da wurde er schon mal 4 1/2 Stunden operiert, mit Nägeln, Platten usw. Da hatte ich Angst, dass sonst noch was passiert. Da ging alles gut, und heute ging auch alles gut, mit fiel ein Stein vom Herzen. Der Knochen war aber neben der Platte nochmal gebrochen, er humpelte schon und musste dringend wieder hin. Der Anruf vorhin war erlösend, ich darf ihn morgen vormittag holen.
Fühl Dich mal umarmt und geknudelt!
LG Dörthe
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen