bin tot...
Re: bin tot...
mitfühlende grüße
urmely
Ich auch.......
ich habe zwar keine großen Kinder die alles mit nach Hause schleppen aber dafür bekomme ich es einfach so. Am Donnerstag bin ich garnicht aus den Bett gekommen. Habe die Nacht vorher gebrochen und Durchfall gehabt. Mein mann konnte Gott sei Dank zu Hause bleiben. Nachmittags ist meine Mutter gekommen und hat sich ein wenig um die Kleine gekümmert. Ich war dazu echt nicht in der Lage. Bin auch heute das erst mal seit 3 Tage wieder am PC. Mir fehlt einfach die Kraft. Alos an alle ranken Kopf hoch und durchhalten........
Liebe Grüsse
und gute Besserung
Angela & Lara Joly *27.08.04
Bei mir hilft
LG Andrea
Re: Bei mir hilft
ich kenne schwarzen rettich gar nicht. habe ich noch nie gehört.
Re: Bei mir hilft
Den Rettich gibt es in jeden Bio- o. Gemüseladen. Ist eine schwarze runde Knolle, die glaube ich auch Winterrettich genannt wird. Man schneidet einfach dünne Scheiben und gibt Honig (oder Zucker) dazu. Über Nacht entzieht der Zucker den Rettich seinen Saft, der dann eingenommen wird.
Dieser Sirup hat eine schleimlösende Wirkung und wirkt eben auch vorbeugend. Zwiebelsirup wirkt auch schleimlösend (wird genauso angestetzt bloß mit Zwiebeln, schmeckt aber nicht sehr gut).
Gute Besserung Andrea
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen