bin sooooo happy!
Ich bin so happy habe mir schon gedacht dass es diesen Monat geklappt hat, habe heute getestet... und JA der Clearblue ist positiv, bin soooooooooooooo glücklich und freu mich auf dieses Forum hatte bei Sofia auch das September / Oktober Forum jedoch 2002...
LG Shiny & Sofia
ach ja ET 21.9.04...
Re: bin sooooo happy!
so so, du hattest es schon im gefühl.... na na, da hast du mir aber was anderes erzählt.... *tztztz*.... hihi
hey, ich gratuliere herzlich und wünsche dir schon jetzt eine tolle ss!!!
gglg
brösmeli
Habe Dir gemailt...
na dann mal alles Gute...mein ET ist am 23.09.04, da liegen wir ganz schoen nah beinander.
Wie gehts dir rein uebelkeitstechnisch? Bei mir kommt das immer so schubweise, dann nicht schlimm, aber unangenehm.
LG
Fish
Also ich habe noch gar keine SS-Anzeichen, hatte bei meiner ersten SS auch kaum Übelkeit nur Brustschmerzen und Müdigkeit... mal schauen.
LG Shiny
Hey mein ET ist auch der 21.09.!!!
GGGLG Miriam
LG Shiny & Sofia (mit Böhnli)
Da war es nämlich noch Okt.- Dez. !
Da war /bin ich nämlich auch noch:-))
Herzlichen Glückwunsch
Melanie mit Mona und Krümelchen
Ach schön dann haben wir die gleich "Planung". Wann hast Du ET? Freu mich...
LG Shiny & Sofia (& Böhnli)
freu mich auch,
lg
Melanie
War auch mal im Sept./ Okt 2002 Forum....
5 Wochen, allerdings inside (ET 15.09.2004) Komisch es ist trotz Nr. 2 immer noch so spannend wie beim Ersten. Drum bin ich auch umgezogen, um mit den Anderen mitzufiebern.
Hotte
Re: War auch mal im Sept./ Okt 2002 Forum....
Ach super dann haben auch wir die gleiche "Planung"... wie fühlst Du Dich so? Ich finde es auch sehr spannend aber auch komisch zu denken, dass man die Liebe für das erste Kind bald teilen muss... buhhh das macht mir noch ein wenig zu schaffen... :o))
LG Shiny&Sofia (mit Böhnli)
Re: War auch mal im Sept./ Okt 2002 Forum....
ich fühl mich super, genauer gesagt garnicht schwanger! Und ich zittere meinen FA-termin am Do. entgegen in der Hoffnung, dass das Herz schlägt.
Mit der Liebe für das 2. Kind mache ich mir z.Z. nur wenig Sorgen. Hm, ich denk das wird schon. Wahrscheinlich wird das bei mir kommen, wenn der ET näher rückt. Jetzt ist noch alles in so weiter Ferne, wie geschrieben ich hoffe das Herz schlägt. Und dann irgendwann, vielleicht ab dem 4. Monat werde ich es zu lassen mir mehr Gedanken zu machen. Ich hatte schon mal ein Fehlgeburt, da bin ich mit der Freude noch etwas vorsichtig. Haut einen sonst so um.
Wobei ich ertappe mich dabei nach Büchern zu schauen, indenen es um Geschwister geht.
Hotte
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen