Suchen Menü

bin so glücklich *sinnlosposting*

Halloooo, ich bin so wahnsinnig glücklich heute, müssen die Hormone sein oder? Nach den ganzen ätzenden Wochen geht es mir schon fast eine Woche am Stück gut. Die Übelkeit ist zwar wieder eingekehrt aber das liegt wohl eher am überwältigendem Stress hier im Büro aber heute Abend habe ich erstmalig Yoga für Schwangere, das wird mich bestimmt beruhigen. Es ist so toll, ich bin ab jetzt in der 16.SSW und mein Bäuchlein lässt sich nicht mehr verheimlich :-) hihi, musste meiner Stimmung einfach mal Luft machen... viel Spaß noch trotz des elendigen Wetters! Steffi mit wildem Floh
Bisherige Antworten

Re: bin so glücklich *sinnlosposting*

hallo steffi,
jetzt fehlt nur noch das schöne frühlingswetter. im moment haben wir ja eher so richtig aprilwetter - scheußlich.
ich hab mich heute zum schwangerenschwimmen angemeldet. ab 19.4. gehts da für mich los :-)
yoga würd ich auch gerne machen, ist da aber zu einer für mich ungünstigen zeit.
lg *mia* 16.ssw (15+4)

Re: bin so glücklich *sinnlosposting*

Hallo Mia, ich würd auch gerne mit Schwimmen oder Gym starten aber das liegt genau für mich total bescheiden. Wie teuer ist denn bei Dir das Schwimmen? Find die Preise echt gesalzen für die ganzen Kurse! Tschööööööö, Steffi die auch auf Sonne wartet :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen