bin schon wieder krank.. *jammer*
so, das war mein sinnlosposting des tages :)
lg,
sandy
GUTE BESSERUNG *daumendrück*
Re: bin schon wieder krank.. *jammer*
erstmal gute Besserung und gedrückte Däumchen, dass Du heute Abend doch noch zu Deinem Ausgang kommst!
Ich habe leider keinen guten Tipp für Dich, wie Du mal gesund wirst, kann Dir aber bestätigen, dass Du nicht die Einzige bist, die dauerkrank ist. Ich habe seit dem 26. Januar 6 Mal! eitrige Mandelentzündung in Folge gehabt oder auch nur eine einzige verschleppte, die zwischendurch beschwerdefrei war. Davor war ich das letzte Mal im Dezember 2003 erkältet, aber nicht schlimm und ohne Fieber und kannte das auch gar nicht anders von mir. Ich weiß nicht, ob mich das wenige Schlafen so schwächt oder die Schwangerschaft meinen Körper ausgelaugt hat?!
Wenn meine Mutter nicht jeweils an dem schlimmsten Tag, an dem ich mich ganz schlecht gefühlt habe, schon mittags Feierabend gemacht hätte, hätte ich nicht gewußt, wie ich den Alltag mit dem Kleinen schaffen soll. Naja, nun scheine ich es offensichtlich ausgestanden zu haben. *schnellaufHolzklopf* Das war auch der Grund, warum ich hier so lange nicht gepostet habe. Habe mich abends lieber ins Bett gepackt.
Dafür hatte ich dann letzte Woche eine fiese Erkältung mit Fieber. Zum Glück am WE, so dass mein Mann hier war.
So, das war nun auch mein Sinnlosposting des Tages. ;-)
Nochmals gute Besserung! Ich denke, wenn das Wetter jetzt schöner wird, sind wir wieder fitter!
LG, Dana
gegen das Fieber hilft eigentlich Paracetamol, gibts extra gegen Schmerzen und Fieber, wenn das nicht hilft gibt es noch Tropfen die "Novalgin Tropfen" heißen. Ich weiß allerdings nicht ob man die nehmen kann wenn man noch stillt (weiß jetzt nicht ob du noch stillst) Die Tropfen haben bei mir sehr gut geholfen, nachdem ich mit Paracetamol das Fieber von 39,6° nicht runterbekommen hab.
Also ich wünsche dir gute Besserung.
LG Melanie
erstmal gute Besserung.
Du stillst doch nicht mehr, oder? Dann würde ich mich mit Grippostad oder so zudröhnen und trotzdem zu Holiday on ice gehen, ausruhen kannst du dich morgen :-)
lg Claudia
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen