bin schon den ganzen Tag am Essen..
ich bin beruhigt zu lesen, dass es Euch auch so geht..
ich wunderte mich schon ein bißchen, warum ich spätestens alle 2 Stunden etwas zu essen brauche. Naschen, wie Schokolade o.ä. bringt´s nicht, darauf hab ich auch wenig Appetit. Es geht mir mehr um "richtiges" Essen, wie 2 warme Malzeiten pro Tag krieg ich mittlerweile easy hin. Müsli und Obstsalat kommt mir (im Gegensatz zu der Zeit vor der SS) vor wie ne Zahnlückenfüllung, aber satt macht´s nicht.
Und so beschäftige ich mich ebenfalls von morgens bis abends mit dem Gedanken: "Und was eß ich als nächstest...?". Ich bin auch äußerst wählerisch geworden.. also dasselbe Gericht kann ich fast nicht 2mal täglich essen, es muß schon was anderes sein..
Früher war ich nicht so wählerisch.. früher hatte ich auch weniger Gelüste auf bestimmte Gerichte - von denen ich jetzt schon fast träume. (-:
Früher hatte ich auch kein Problem, mal nen halben Tag lang nichts zu essen.. doch heute... ich kann mich nur wundern und staunen, was für ein interessanter und eigenartiger Prozeß das ist, durch den wir gehen..
Viel Spaß noch, guten Hunger und alles Gute!
Debbie
ca. 14. Woche
*heul* und ich am brechen :-((((
Betty
Re: *heul* und ich am brechen :-((((
Ich fühle mit Dir! in den ersten ca. 3 Monaten ging´s mir schlecht.. hatte furchtbare Übelkeit, die den ganzen Tag anhielt und so entstand zwar ein Hunger- doch kein richtiges Appetitgefühl.. es war ganz ganz furchtbar.. ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch bald vorbei ist!
LG,
Debbie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen