Suchen Menü

bin schon den ganzen Tag am Essen..

Hi,
ich bin beruhigt zu lesen, dass es Euch auch so geht..
ich wunderte mich schon ein bißchen, warum ich spätestens alle 2 Stunden etwas zu essen brauche. Naschen, wie Schokolade o.ä. bringt´s nicht, darauf hab ich auch wenig Appetit. Es geht mir mehr um "richtiges" Essen, wie 2 warme Malzeiten pro Tag krieg ich mittlerweile easy hin. Müsli und Obstsalat kommt mir (im Gegensatz zu der Zeit vor der SS) vor wie ne Zahnlückenfüllung, aber satt macht´s nicht.
Und so beschäftige ich mich ebenfalls von morgens bis abends mit dem Gedanken: "Und was eß ich als nächstest...?". Ich bin auch äußerst wählerisch geworden.. also dasselbe Gericht kann ich fast nicht 2mal täglich essen, es muß schon was anderes sein..
Früher war ich nicht so wählerisch.. früher hatte ich auch weniger Gelüste auf bestimmte Gerichte - von denen ich jetzt schon fast träume. (-:
Früher hatte ich auch kein Problem, mal nen halben Tag lang nichts zu essen.. doch heute... ich kann mich nur wundern und staunen, was für ein interessanter und eigenartiger Prozeß das ist, durch den wir gehen..
Viel Spaß noch, guten Hunger und alles Gute!
Debbie
ca. 14. Woche
Bisherige Antworten

*heul* und ich am brechen :-((((

Hilfe....
Betty

Re: *heul* und ich am brechen :-((((

ohweh... in der wievielten bist Du ?
Ich fühle mit Dir! in den ersten ca. 3 Monaten ging´s mir schlecht.. hatte furchtbare Übelkeit, die den ganzen Tag anhielt und so entstand zwar ein Hunger- doch kein richtiges Appetitgefühl.. es war ganz ganz furchtbar.. ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch bald vorbei ist!
LG,
Debbie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen