Suchen Menü

bin sauer, müde und stell mal kaffee hin....

....guten morgen allerseits,
muss mich mal ganz kurz ausheulen, sitze hier nämlich grade völlig verpennt mit 'ner tasse kaffe in der hand und warte auf unseren trockner, den wir nun endlich bestellt haben *freu*....
unsere nacht war der horror heute und NEIN! étienne war nicht schuld, der war mal ganz artig!!!!!!!!!!
seit ostern wir hier an einer neuen straße gebaut, wir bekommen eigentlich nur die hin- und herfahrten der baufahrzeuge mit, die über den angrenzenden parkplatz rasen, nervig genug. gestern kurz vor mitternacht, kamen mehrere riesenlaster angedüst, machten es sich auf dem parkplatz gemütlich und fingen auf einmal mit übelstlauten bauarbeiten an: kranarbeiten, rumbaggerei und irgendwelche schweren metallteile wurden in einen der kontainerwagen reingedonnert. wir STANDEN im bett so laut war das....ok, polizei informiert, die dann auch kam und den herren bauarbeitern noch 3 min gaben, danach ruhe. endlich étienne war dann natürlich wach :-(
kurz nach 3 standen wir schon wieder im bett, da waren die bauarbeiten schon wieder in vollem gange!! ich dachte ich spinne!!!!!!!!! ok, wieder polizei angerufen, wir waren diesmal nicht die ersten. 3 min später kam ein rückruf (danke, der étienne schon wieder geweckt....): es gibt eine ausnahmegenehmigung erst mal bis nächste woche, die dürfen run um die uhr bauen......HALLLOOOOOOO!!!!???? wieso wussten die das mitternacht noch nicht, und haben sich da an die polizeiliche aufforderung der ruhe gehalten????? muss man nicht verstehen......ich bin jedenfalls total müde heute, und sauer und dass, wo wir heute abend meinen geburtstag mit paar freunden nachfeiern wollen....
naja, sorry für's auskotzen und danke für's zuhören. so, und nun habt ihr wenigstens virtuellen kaffe und ich werd jetzt erst mal beim fotowettbewerb abstimmen :-)
lg
eileen
Bisherige Antworten

Oh Mann...

Wie nervig!Jetzt ahbt ihr das jede Nacht so?? Wir hatten vor zwei Wchen ein Jazz Festival auf der anderen Straßenseite, das ging aber Gott sei Dank immer nur bis Miternacht. Ich wünsche euch, dass ihr irgendwie doch schlafen könnt und vor allem dr Kleine.
Lg julia

Re: Oh Mann...

bis zum 27. wohl, na klasse......
lg zurück
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen