Suchen Menü

bin nun am weinen...

wegen dem posting von hapiness
- an diese stelle mein beileich :-(
es kamen wieder einmal gefühle hoch, gefühle, dich ich in meiner ss verdrängt? habe??? mein opa ist bei 7+ ? gestorben, ein tag nachdem ich meine ss erfahren hatte...
und jetzt wo ich das von happiness lese tut es mir so weh, daß mein opa alleine war! :-( alleiner im krankenhaus, niemand war bei ihm, außer sein zimmernachbar, den er erst einen tag kannte :-(
ich war wohl die letzte, die mit ihm telefonisch geredet hatte, ne stunde später war er von uns gegangen...
ich wünschte er wäre noch unter uns, ich wünscht, catharina hätte noch einen uropa, er hätte sich so gefreut, catharina aufwachsen zu sehen...
auch er hatte lungenkrebs und ich weiß, es war besser so! er hatte einen langen gang, den er aber immer frohen mutes bestritten hatte- selbst du letzten wochen war er voller zuversicht
opa, ich vermisse dich so sehr und denke gerade in den letzten tag besonders oft an dich!
(und ich weiß, daß du bei mir und catharina im krankenhaus warst- du hast catharina dort beschützt)
danke fürs zuhören...
ich hoffe, ich kann nun endlich einschlafen...
bis morgen,
eine weinende, leider völlig aufgelöste bianca, mit schlafendem kind und mann...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen