Suchen Menü

bin neu hier ...

hallo mädels habe am sonntag positiv getestet und meiner rechnung nach 4w5t und fa habe ich erst am 11.3. - weiss nicht wie ich diese zeit durchstehe - habe solche angst, dass es schief laufen könnte. was sieht man in der 6w - ab wann schlägt das herzchen? mädels wünsche euch alles alles gute in der schwangerschaft .... liebe grüsse
Bisherige Antworten

Re: bin neu hier ...

Hallo Lela,
herzlichen Glückwunsch! Nach meiner Rechnung bist Du am 11.3. in der 7. SSW (da Du ja mit 4+5 nun in der 5. SSW bist), und da kann es gut sein, dass Du schon das Herzchen schlagen siehst. Muss aber noch nicht sein (Herzaktion meist 7./8. SSW). Ja, und Dein Kleines ist in der 7. Woche nicht zu übersehen! ;-)
Falls Du es gar nicht mehr aushältst, kannst Du das der FÄ (bzw. den Arzthelfern) sagen - viell. schieben die Dich vorher mal rein.
LG, Silvia 11+1

ich auch!

Hallo Lela!
Ich auch und heute bei 4+3 - hoffentlich bleiben wir alle hier auch schön lange. Ich wünsche Dir und den anderen alles Gute und toi, toi, toi!
LG
Heidi

gleichweit

hallo heidi - na dann sind wir ja etwa gleichweit. hast du auch solche ängste? irgendwie hab ich sogar angst mich zu freuen. warst du schon beim fa - wenn nicht, wann darfst du hin? ich wünsche allen hier, dass sie bis zum ende hier bleiben dürfen und ihr krümmelchen gesund zur welt bringen. liebe grüsse dani

Re: gleichweit

Hallo Lela,
ich glaube, so viele Ängste wie ich sie habe, hat bisher noch keine gehabt...;o)
Auch heute denke ich immer noch "freu' Dich nicht zu früh" und habe meinem Mann auch bisher nur einen kleinen Wink gegeben. Morgen habe ich den ersten Termin beim FA.
Am meisten ängstigt mich, dass ich leichte SB habe...und immer wieder die Panik, dass die Mens noch kommt oder morgen etwas schlimmes gesagt wird...
Ich messe auch noch immer Tempi und werde immer nach vier Stunden Schlaf wach, weil ich denke, dass der Wecker gleich klingelt, und messe...dann kann ich vor Nervosität nicht mehr schlafen...
Hilfe, ich glaub', ich bin total verrückt....!
Du auch?
LG
Heidi

Re: gleichweit

ist ja schon mal gut, dass du morgen schon zum fa kannst. hoffe, dass alles ok ist. meine angst ist auch so riesig. komm wir schaffen das, es wird alles gut. drücke dir die daumen für morgen ... liebe grüsse dani

danke Dir *bibberundhoff* !!! o. T.

Re: gleichweit und wir müssen optimistisch sein!!!

Hallo, bin gleichweit und hatte letzte Woche 2 Tage nach GV SB. Bin gleich zum FA gehippert, aber der konnte verständlicherweise noch nicht viel sehen. Hatte vor meiner Tochter auch schon eine Windei-SS. Bin auch skeptisch, aber ich denke auch, wenn wir uns hängen lassen, ist das nicht gut für`s Krümelchen. Also vielleicht werden wir hier in 10 Wochen von unseren wachsenden Bäuchen berichten ...! LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen