bin neu hier ...
Re: bin neu hier ...
herzlichen Glückwunsch! Nach meiner Rechnung bist Du am 11.3. in der 7. SSW (da Du ja mit 4+5 nun in der 5. SSW bist), und da kann es gut sein, dass Du schon das Herzchen schlagen siehst. Muss aber noch nicht sein (Herzaktion meist 7./8. SSW). Ja, und Dein Kleines ist in der 7. Woche nicht zu übersehen! ;-)
Falls Du es gar nicht mehr aushältst, kannst Du das der FÄ (bzw. den Arzthelfern) sagen - viell. schieben die Dich vorher mal rein.
LG, Silvia 11+1
ich auch!
Ich auch und heute bei 4+3 - hoffentlich bleiben wir alle hier auch schön lange. Ich wünsche Dir und den anderen alles Gute und toi, toi, toi!
LG
Heidi
gleichweit
Re: gleichweit
ich glaube, so viele Ängste wie ich sie habe, hat bisher noch keine gehabt...;o)
Auch heute denke ich immer noch "freu' Dich nicht zu früh" und habe meinem Mann auch bisher nur einen kleinen Wink gegeben. Morgen habe ich den ersten Termin beim FA.
Am meisten ängstigt mich, dass ich leichte SB habe...und immer wieder die Panik, dass die Mens noch kommt oder morgen etwas schlimmes gesagt wird...
Ich messe auch noch immer Tempi und werde immer nach vier Stunden Schlaf wach, weil ich denke, dass der Wecker gleich klingelt, und messe...dann kann ich vor Nervosität nicht mehr schlafen...
Hilfe, ich glaub', ich bin total verrückt....!
Du auch?
LG
Heidi
Re: gleichweit
danke Dir *bibberundhoff* !!! o. T.
Re: gleichweit und wir müssen optimistisch sein!!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen