bin leider nicht schwanger aber stillen soll.....
nachdem ich es heute morgen nimmer ausgehalten habe habe ich einfach nochmal bei meinem FA angerufen und hatte heute einen Termin. Gut mein Gefühl sagte mir das ich es bin aber was soll ich sagen : lt meinem FA leider nicht kein aber auch gar kein Hinweis. Schleimhaut normal aufgebaut und in den Eierstöcken sind Bläschen. Sind die immer da `? Aber warum bekomme ich dann meine Tage nicht ??? Er meinte das kann am stillen liegen ? Kann das echt sein das es daran liegt das ich erst vor kurzem von 4 mal täglich auf 2 mal bin gegangen ??? Mein Körper hat schon mal den Zyklus verkürzt in aber dann nie wieder verlängert. Vom Gefühl her denke ich immer noch das ich es bin aber der wird schon wissen was er da tut...
Bissle traurig bin ich ... Naja nun passt mein Mann aber auf wie ein schießhund....
Also Grüssle Heike
Re: bin leider nicht schwanger aber stillen soll.....
Re: bin leider nicht schwanger aber stillen soll..
Da ich so enttäuscht war habe ich vergessen nachzufragen...
Sind diese Bläschen immer da ???
Gruß Heike
nunja, es kommt draus an, wieviele und wiegroß ...
im normalfall sollte einer der rekrutierten Kollikel die Leitung übernehmen. (Graf'scher Follikel) und die anderen verkümmern dann. ... also einer entwickelt sich vernünftig die anderen verschwinden. Im US sollte man keine 'perlenkettenartigen' Anreihungen an den Eierstöcken sehen. Sonst solltest Du nohmal nachfragen.
Ich selber habe ohne Medis immer solche Perlenketten und leider keine Eisprünge. und solange Laura an meine Brust will, darf ich die Medis nicht nehmen ... nummer 2 wird also noch ne Weile auf sich warten lassen.
Alles Liebe,
Julia
LG Heike
Re: bin leider nicht schwanger aber stillen soll.....
oh, wie schade... also, ich habe auch gehört, dass sich das stillen jederzeit wieder auf den zyklus auswirken kann, aber bläschen??? keine ahnung, davon habe ich noch nichts gehört!
lg, silja
also ich hab seit dem Wochenfluss noch keinen Zyklus weiter gehabt, was beim Stillen wohl ganz normal ist, da man (einer mehr, der andere weniger) so Hormone produziert, die im Prinzip verhindern, dass man schwanger werden kann oder so aehnlich.... Also vielleicht macht dir dein Koerper auch einfach nur was vor... Ich wuerd mir da mom keinen Kopf um den Zyklus machen.
LG Franzi
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen