bin kurz vorm abstillen - hilfe
habe sorge dass die milch auch wegen des stresses weg geht, weiß aber nicht, wie ich das ändern kann. schäme mich auch ziemölich, denn es sind ja eigentl. nur zwei kinder und tonnenweise andere mütter machen das mit links. scheine also irgendwie schwach oder nicht belastbar zu sein.
würde es aber gerne alles hinbekommen. haushalt mache ich schon kaum noch, aber der kleine schläft nur auf dem arm und nur nach langem herumtragen - auch nachts. oder eben im kiwa. versucht man es anders, brüllt er so, dass er gar keine luft mehr bekommt.
bin einfach nur totAL fertig.
julia mit julius (5 wochen) und Leonie (2 jahre)
Re: bin kurz vorm abstillen - hilfe
erst Mal Kopf hoch!!! Ich weiß wie du dich fühlst!Falls du dich erinnerst war ich schonmal in einem Forum mit dir,auch bei mir kommt der Haushalt zu kurz und Céline schläft fast nur auf meinem Arm.Aber unsere kinder sind das Wichtigste,das macht nix!!
Ich hab jetzt 7 Wochen lang zugefüttert,zwischen drin war meine Milch auch fast 2 Mal weg,und ich sag dir,halte durch!!! Seit 3 Tagen still ich wieder voll!!!Es hilft nur viel viel anlegen ,auch wenn das wieder viel zeit braucht und was bei mir noch gut geholfen hat war Karamalz.
Du schaffst das!!!!!
LG Dani+Céline 8W2T und Julian 2J
würde die gerne die zeit vordrehen auf den 8. monat. ab da finde ich es dann klasse.
danke schon mal
julia
geh mal zum Fa und lass dir ein Rezept für ne Milchpumpe+Zubehör geben,hab ich auch gemacht.Jetzt kannst du pumpen zum anregen und wenn du zuviel haben solltest kannst es weg machen.
LG dani
du hast keinen Grund um dich zum schämen. Unser Problem als Eltern ist oft, daß wir meinen zu versagen, wenn Kinder weinen. Aber das ist nicht so! Kopf hoch! Du machst das schon super! Und das die Milch wegen dem Stress weniger wird kann gut möglich sein!
Sei nicht traurig! LG Jessi
Jacqueline mit Josefina 03.02.2002 und Jannis 09.10.2004
hast du ein tragetuch??? vielleicht wäre das ne lösung für julius.... und für leonie hättest du 2 hände frei.
karamalz ist übrigrns wirklich ein guter tipp für die milch. und leg dich doch einfach mal mittags mit beiden hin.
kopf hoch!!
lg
urmely, die heute im stundentakt milch geben muss
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen