Suchen Menü

bin krank und brauche Mitleid ...

Schnief, hust, krächz und wenn das noch nicht reicht ich kann noch Fieber und tierischen Durchfall bieten. Meine hebi war heute Morgen zum Kennenlernen da und wir haben über 2 Std. miteinander verbracht, ändert aber nix daran, dass ich krank bin und so vor mich hin leide, weil ich noch nichteinmal diese blöden Halsschmwerztbl. nehmen darf. Mir bleibt nur Emser Salz Pastillen, inhalieren , schlafen und essen kann ich Bananen und Kartoffeln und Möhren durcheinander.
Mein Mann und meine Tochter sind heute beim Säuglingspflegekurs, weil ich mich keinem zumuten kann ;-((
Genug gejammert oder bietet jemand mehr ;-)) ???
Birgitt 31+0
Bisherige Antworten

Eine Kanne Mitleid....

Jetzt merkt man erst wie sehr man Paracetamol vermissen kann...
Ich habe gerade meine zweite Grippe überstanden. Auch nur mit NACL. Du schaffst das. Wie würde mein Mann sagen?
Du mußt Dich nur aufraffen, er jammert ja schließlich auch nie!!!!!!
Das war als ich die Magenschleimhautentzündung hatte und mit nem Krabbelkind alleine zu Hause war... LG Nicole

Re: Eine Kanne Mitleid....

Danke, geht schon ein klitzekleines bischen besser *schnief*
ich halte durch und jammern tut nur meinen Stimmbändern weh, also halte ich den Mund und geniesse einige tröstende Worte...
Danke Birgitt 31+0

eine große Runde Mitleid *ooooooooooh*

Re: bin krank und brauche Mitleid ...

Huhu,
Spitzwegerich hat mir jetzt über den schlimmsten Husten geholfen, wirkt hustenstillend und schleimlösend.
LG Claudia

Danke für den Tipp

hier bitte *rüberreich* lg

Ich habe zur Zeit auch eine heftige Erkältung. Gegen Schnupfen hilft inhalieren mit Emser Salz, und gege den Husten habe ich mir einen Hustensaft selbst gemacht.Mische Kandiszucker und eine kleingeschnittene Zwiebel ine ein kleines gut verschließbares Schraubglas, und lasse es ziehen. Den Saft der beim durchziehen entsteht, hilft klasse, und ist bestimmt unschädlich.
Gute Besserung,
Marion

Hallo Marion,
leider ist mein Durchfall (wässrig) nicht besser geworden. Deshalb verbietet sich jede Art von Zucker!!! Ich habe mich heute Morgen aus lauter Verzweiflung entschlossen 2 Tbl. Immodium akut einzuwerfen, obwohl auf der Pckung steht "in der SS nicht erforscht"; jetzt isz zum Glück Ruhe. Mein Mann hat mir Kamillenblüten und Ringelblumentee aus der Apotheke geholt und den "geniesse" ;-(( ich jetzt. Mit Erfolg. Seit 10:00 kein Toilettengang und 2 Bananen, Salzstangen und Kartoffeln+Möhren gegessen.
Birgitt 31+1 (1kg abgenommen)

Och Du Arme *tröst* wünsche Dir ganz schnelle un dgute Besserung. Ind er SS krank sein ist echt fies. Ich hatte vor drei Monaten Scharlach und habe auch so vor mich hingelitten :o( Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser... LG, Sandra (31+5)

Liebe Birgitt,
ich wünsch von Herzen gute Besserung. Is echter Mist wenn man keine Medis nehmen darf :-( Ich hoffe Deine Familie verwöhnt Dich in dieser Zeit und liest Dir jeden Wunsch von den Augen ab.
Alles Gute und erhol Dich schnell wieder,
LG, Sabine 32 SSW

Hallo Sabine, ja ich werde verwöhnt. Mein mann war heute Morgen um 8:00 schon bei Lidl und in der Apotheke für mich und meine Tochter hat sogar zum Klavierunterricht ihr Handy mitgenommen, falls mal was wäre (ihr Vorschlag). Gestern hatSie sich sogar geopfert und ist 2 Std. zum Säuglingspflegekurs gegangen, Keiner hat gefragt, wie SIE dort hingehört ;-)) Heute muß ich wohl hin oder mein Mann geht alleine(war nicht so spannend). Ich hoffe es wird noch besser, aber scheinbar werde ich schlafend gesund (heute Vormittag 3 Std. gepennt)
LG Birgitt 31+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen