bin krank und brauche Mitleid ...
Mein Mann und meine Tochter sind heute beim Säuglingspflegekurs, weil ich mich keinem zumuten kann ;-((
Genug gejammert oder bietet jemand mehr ;-)) ???
Birgitt 31+0
Eine Kanne Mitleid....
Ich habe gerade meine zweite Grippe überstanden. Auch nur mit NACL. Du schaffst das. Wie würde mein Mann sagen?
Du mußt Dich nur aufraffen, er jammert ja schließlich auch nie!!!!!!
Das war als ich die Magenschleimhautentzündung hatte und mit nem Krabbelkind alleine zu Hause war... LG Nicole
Re: Eine Kanne Mitleid....
ich halte durch und jammern tut nur meinen Stimmbändern weh, also halte ich den Mund und geniesse einige tröstende Worte...
Danke Birgitt 31+0
eine große Runde Mitleid *ooooooooooh*
Re: bin krank und brauche Mitleid ...
Spitzwegerich hat mir jetzt über den schlimmsten Husten geholfen, wirkt hustenstillend und schleimlösend.
LG Claudia
Danke für den Tipp
hier bitte *rüberreich* lg
Gute Besserung,
Marion
leider ist mein Durchfall (wässrig) nicht besser geworden. Deshalb verbietet sich jede Art von Zucker!!! Ich habe mich heute Morgen aus lauter Verzweiflung entschlossen 2 Tbl. Immodium akut einzuwerfen, obwohl auf der Pckung steht "in der SS nicht erforscht"; jetzt isz zum Glück Ruhe. Mein Mann hat mir Kamillenblüten und Ringelblumentee aus der Apotheke geholt und den "geniesse" ;-(( ich jetzt. Mit Erfolg. Seit 10:00 kein Toilettengang und 2 Bananen, Salzstangen und Kartoffeln+Möhren gegessen.
Birgitt 31+1 (1kg abgenommen)
ich wünsch von Herzen gute Besserung. Is echter Mist wenn man keine Medis nehmen darf :-( Ich hoffe Deine Familie verwöhnt Dich in dieser Zeit und liest Dir jeden Wunsch von den Augen ab.
Alles Gute und erhol Dich schnell wieder,
LG, Sabine 32 SSW
LG Birgitt 31+5
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen