bin ich zu blöd zu wickeln???
ich hab gaja bis jetzt immer mit hofer/aldi windeln gewickeln.
da bekommt man dann ein pampers packet, wickelt und fast bei jeder windel läuft es raus... an der seite, hinten... sogar mehr von denen tu ich verbrauchen, weil die windel knallevoll ist.
dabei sollen die pampers laut irgendwelchen tests die besten sein?
ich versteh das echt nicht...
meine kleine hat 8 kilo auf 66 cm, die windeln sind von 7-18kg. ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die das alles bei einem 18kg kind fangen...
also entweder mach ich was falsch oder die pampers sind nur für eine bestimmte körperform gemacht.
sagt mal, was für erfahrungen habt ihr mit den pampers windeln?
lg/doris (die ihr kind bei jedem wickeln umziehen muss *hmpf*)
Re: bin ich zu blöd zu wickeln???
bei uns war es das selbe spiel, war dann auch zu blöd zum wickeln *lol* wir sind entgültig auf die windeln von aldi umgestiegen und bisher bin ich super zufrieden!
lg, silja
wir sollten einen blödwicklerverein öffnen *lach*
ja, wir werden auch weiterhin mit aldi windeln wickeln, aber komisch finde ich es schon irgendwie... ich mein, das sind ja die supergutentollen pampers... naja, die packung wird verbraucht und dann ab zu aldi (is ja bei uns is Ö der hofer ggg)
lg/doris
interessant...
Re: interessant...
also wir sind ja auch Aldiwindelnutzer und sind sehr zufrieden,habe auch hier und da mal Pampers und finde sie nicht besser, kann nur sagen gleich gut und eine zeitlang lief Ronja auch immer aus, vor allem aber bei dennen von DM, die sind bei uns voll überflüssig im Wahrsten Sinne des Wortes übergelaufen. Jetzt wo Ronja aber Gläschen bekommt ist es ja nicht mehr so flüssig und es läuft nur manchmal was an den Beinchen raus.
Leider weiß ich nicht ob Aldi Windeln auch getestet werden und wie sie abschneiden, würde mich mal interessieren, falls Jemand bescheid weiß, bitte, bitte.
LG Tanja
und auch bei den aldi/hofer windeln geht nachts auch mal was daneben, aber tagsüber halt nicht.
ob die pampers besser für jungs sind? *grübel*
lg/doris
bei unsklappt pampers am besten...
meret ist sehr d ünn, vielleicht deshalb??
josella
Liddle. Die kann ich auch nur empfehlen und die Lagen beim Test
kurz hinter Pampers. Bei uns läuft eigentlich kaum was aus,
höchsten wenn es mal reichlich Dünnpfiff ist, aber da gibt glaube
ich jede Windel auf.
LG Cornelia
unsere new born pampers sind auch ständig ausgelaufen, ein anderer pampersversuch endete mit einem ausschlag, da in den foren so viele mütter mit verschiedenen windeln unterschiedliche erfahrungen gemacht haben, denke ich schon, dass das an den körperformen der kinder liegt. also spar geld und versuch eine andere marke.
lg juba (babydream und fixies (nachts) benutzerin)
pampers ist für schlanke kinder. paulchen hat 7400 gramm auf 70 cm. da geht es. meine nichte war runder. bei ihr sind pampers auch oft ausgelaufen - mein tipp - probiere mal eine nummer größer oder die active fit. die halten meiner meinung nach besser.
lg
anja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen