bin ich froh, dass hier nur nette mädels sind...
wer mag, kann ja mal schauen: http://www.9monate.de/Q-7460132.html
danke, dass es euch gibt, mädels!!!
liebe und traurige grüße, silja
Mann oh Mann
Lg Julia
haste nicht gewusst, dass 'Fremdposter' ....
Hallo Silja,
nein, mal im Ernst. Ist lieb gemeint gewesen, aber war eigentlich fast klar, dass das nicht überall gut ankommt.
Leider sind manche immer mal wieder recht empfindlich und nutzen sowas für solche diskussionen ... obwohl die ja nun echt zum schreien ist ;o)
Naja, wie dem auch sei. Nimms nicht so dragisch, hastes ja gut gemeint :o)
Alles Liebe,
Julia
und es wird noch eifrig gepostet ...
ich meine, es gibt wirklich themen, über die sich streiten 'lohnt', bzw die es wert sind ausdiskutiert zu werden, aber die 'Diskussion' da drüber ist sooo kleinlich.
Man, die müssen ein soooo Sorgenfreies Leben haben, wenn sie so echauffieren können.
Oh Mann ... ich muss immer noch lachen ;o)
Alles Liebe,,
julia
Re: bin ich froh, dass hier nur nette mädels sind...
Ich finde das Angebot von Dir sehr nett, auch wenn ich keinen FFF brauche.
Josella
hormongestörte hyänen!!!!!
*grööööhl* :o)))))))) lg
mädels, ich danke euch...
klar hätte ich nur in dem verkaufsforum posten können, aber ich selber war so zufrieden mit dem fff, dass ich dachte, ich tu den was gutes! ich habe aber trotz allem sehr viele nette postings und mails bekommen und es sind bereits 7 von insgesamt 10 fff verkauft, das spricht doch für sich, oder???
mir kommen trotz allem die tränen, wenn cih sehe, wie ihr hinter mir steht... ich bin total gerührt und danke euch dafür *ganz doll knuddel*
und ich bin so froh, dass hier ein besserer umgangston herrscht und ich bin verblüfft, mit was für fremdwörtern ihr herumschmeist (an jjunker und obscure88) *lol*
danke, danke, danke und glg,
silja
HIIIEELLFFEE, wie sind die denn DRAUF..
Schock, da musste ich jetzt gerade erst mal schlucken. Bei so einem Forum hätte ich mich schon in der ersten SS Woche aus dem Staub gemacht.
Oooaah wie ätzend. Haben die zu Hause und auf der Arbeit und auch sonst im Leben nichts zu sagen, dass sie sich so pervers im Internet auslassen. Schreclich, wie manche Menschen dass Internet für ihre tiefsten innere Komplexe benutzen.
Ärger dich einfach nicht über so hirnverbrannte Subjekte.
Boah mir gruselts immernoch.
LG Betty und Ava
Re: HIIIEELLFFEE, wie sind die denn DRAUF..
http://kind.qualimedic.de/Q-7394826.html
ich glaube schon - ich hab heute morgen nach etwas anderes gesucht und bin über diesen Thread gestolpert.
Es scheint dort wohl "normal" zu sein über nichtgemochte Personen oder Postings herzufallen ....
LG Sandra
Re: bin ich froh, dass hier nur nette mädels sind.
dass da im anderen Forum der Ton nicht stimmt, versteht sich von selbst. Aber ich muß dir ehrlich sagen, dass ich als Erstmami vor einem Jahr wahrscheinlich ähnlich abwertend über den FFF gedacht hätte, hätte ich schon davon gewußt... Man lernt das Teil eben erst schätzen, wenn die Obst-/Gemüse-Naschphase beginnt. Kannst das Posting ja in 4-5 Monaten nochmal reinsetzen und dann erhältst du möglicherweise nur positive Reaktionen...
Nicht traurig sein - drüber steh'n!
LG Jana
Das glaub ich jawohl nicht wie sind die denn drauf
nicht ärgern....
ist traurig, das manche Menschen sich im Internet so ausleben müssen...
Ich bin froh das der FFF hier im Forum bekannt gemacht wurde und das wir jetzt einen haben, habe heute noch welche von nette bekommen, die werd ich nämlich verschenken.
LG und fühl dich gedrückt!
Verena
Bitte nicht "vorknöpfen"! *michnämlicheinschleich*
ALSO, ICH wäre sooo froh gewesen, wenn mir damals jemand einen FFF angeboten hätte. Kannte bis vor Kurzem dieses "Ding" nämlich auch nicht und es ist Gold wert!
Mach Dir nichts draus. Es gibt halt Solche und Solche, einfach ignorieren und drüber stehen! Auch wenn´s schwer fällt.
Ich weiß, dass Du es nur gut gemeint hast!!!
laß Dich mal aus dem Nachbarforum Juli/ August 2004 gaaaaanz feste drücken!
GGGGLG
Tati und Lilith 27.08.04
ich möchte Dir einfach nur sagen, daß Du Dir nicht soviel aus den Antworten machen sollst. Manche der Damen finden sich ungemein witzig und intelligent und vergessen dabei sehr oft, daß sie mit ihrem "Humor" andere Menschen verletzen könnten. Also sei froh, daß Du soviele Leute aus Deinem Forum hast, die hinter Dir stehen.
lg Sandra *eingeschlichenausdemJuli/AugustForummitETheute*
ui, ui, ui -Zickenalarm
ihhhh, so Giftspritzen! :o) Ich finde es auch schade, dass man bei Nichtinteresse nicht einfach drüber hinweg lesen kann, sondern Giftpfeile verschießen muß.
Mir ging es vor Monaten mal in einem Nachbarforum ähnlich, als ich vom FFF vorgeschwärmt hatte.... Da kamen dann auch so Kommentare "Du kannst ja ruhig Dein Kind wie einen Hamster fütter" etc...
Tja, die einen stopfen ihr 11-monatiges Kind mit Pizza voll, die anderen geben Obst und Gemüse per FFF!
*kopfschüttel*
LG: billa mit FFF, da Matthea an Apfel "pur" fast erstickt, da sie, wenn ich 2 Sekunden mal nicht achtgebe, versucht sich alles komplett einzuverleiben ;o)
nicht traurig sein, dass lohnt sich doch gar nicht.
aber die damen sind ja mal echt komisch drauf, vielleicht war e s einfach das falsche forum? was sollten die jetzt schon mit so einem teil und außerdem wissen dir eh noch nicht was alles auf sie zukommt *auchzick - hihihihi*
lg katrin
die auch den tieferen sinn vom teil nicht versteht, aber die reaktion von einigen so gar nicht nachvollziehen kann *kopfschüttel*
*drück* Du hast Post :o)
meiner Meinung gehören da ein paar nicks gesperrt, aber weisst was, lach drüber, über so wenig Niveau.... Ärger dich nicht über ein paar so kleine Wichtigtuerinnen, wenn sie meinen, ihren Kindern mit 11 Monaten Pizza geben zu müssen, sollen sie das, sind ja nicht meine verstopften Aterien (das wird jetzt bestimmt gelesen und sorgt für Aufruhr...)
LG Claudia
SCHOCK!!! Was ist das denn für eine "netter"Haufen
das ist ja echt der Hammer, aber das ist teils echt kindisch und finden ihre Witze lustig untereinander.
Obscure hat das richtig umschrieben.
Hier ist es echt sehr schön und solche Menschen können einem nur leid tun.
Liebe Silja, Kopf hoch :o), halten alle zu Dir. Solch alberne Kühe *grrr*.Ich fand das Teil auch super, vielmehr Ronja *lach*.
WünscheDir noch einen schönen Abend und GLG,
Tanja
Der Hammer war ja wohl das mit der Pizza selbständig essen mit 11 mon. Ich kann nur staunen, was manche Mütter da so anstellen.
Fühl dich mal feste in den Arm genommen
Birgitt
schau mal in mein profil, ich hab ein foto LG
nicht nur der FFF war klasse
Birgitt
wirklich "herzallerliebst", die Mädels, nicht wahr
Häääää????
Die gehören mal in eine Benimmschule geschickt.
Nimms leicht, was anderes bleibt Dir eh nicht übrig. *heftigkopfschüttel*
Lg, Michaela
*einschleich* Ach du meine Güte!
Wie kann man nur so zickig sein *kopfschüttel*? Lass dich nicht ärgern!!!!! Wahrscheinlich ist bei denen im Forum zu wenig los und somit haben sie sich auf dein Posting gestürzt *gg* ;o))
VLG Keksi aus dem Nachbarforum Geb. im Nov./Dez. 2004
mein gott.....unterste schublade vom feinsten :-(
Ts ts Silja....
Nee, also auf solche 'Damen' kann man echt verzichten *grusel*, keinen weiteren Gedanken an 'Sowas' verschwenden. ;o)
ggggggvlG, uli :o)))
an Peinlichkeit nicht zu übertreffen, die Zicken!!
Na, die stellen sich aber an!
Lass Dich nicht ärgern!
LG, Daniela
ist mir auch schon passiert
mach dir nix draus, ich finde den fff auch weiterhin super und die leute, an die ich welche verschickt habe sind auch begeistert. man kann eben keinen zu seinem glück zwingen, und auch wenn ich es mir wünschen würde, gibt es gutes benehmen nicht zu kaufen.
alles gute und wenn DU nochmal neue fffs brauchst, ich sitz ja hier in amiland an der quelle :))
glg grüße & gute nacht,
anette
*Liebdrück*
Alex
Alles wech :-((
sowas *kopfschüttel*
ich habe nur ein posting ins forum gesetzt, dass ich bei ebay ein paar fff versteigere... daraus ist eine heiße diskussion geworden und die damen dort sind ziemlich persönlich geworden... keine ahnung, warum es jetzt im endeffekt gelöscht wurde, mir fehlen die letzten nachrichten *leider* aber ich finde es traurig, dass so ein blödes thema so hochkochen kann :o( aber ich habe hier ja gaaaaanz liebe unterstützung bekommen (dafür nochmal an alle lieben dank)
lg, silja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen