bin ich echt schwanger?
jaja, lacht nur .... ich bin inzwischen in der 15. SSW aber irgendwie ... keine Ahnung, ich bin irgendwie noch gar nicht so richtig schwanger.
Ich habe, wie bei Laura, keine Übelkeit so und bineinfach nur müde und schnell erschöpft. Aber irgendwie ... ja, keine Ahnung, es ist ao weit weg und ich bin einfach noch nicht auf dem Punkt "ich bin schwanger" angelangt.
Kommt das erst wenn (endlich) ein SS-Bauch kommt?
Bin ich da alleine oder wie ging es Euch bei der zweiten oder weiteren Schwangerschaft??
Alles Liebe,
Julia
Re: bin ich echt schwanger?
Auch bei der 1. SS hab ich mich lang nicht schwanger gefuehlt, aber jetzt muss ich mich sogar erinnern, dass ich KEIN Bier trinken sollte und keinen Rohmilchkaese essen.
Ich finde auch, die Zeit vergeht so schnell mit nem Kleinkind.
Ich glaub ich fuehl mich auch erst richtig schwanger wenn ich den Kruemel wieder spuere.
So richtig schlecht ist mir ja heute auch mal wieder nicht.
Ja und das mit dem neuen ET Forum....
also wenn ich dann so Fragen lese wie : ein Kind hat mich in unserem Hausflur furchtbar erschreckt, kann das meinem Baby geschadet haben" muss ich ja echt lachen. Waren wir als Erstgebaerende auch so anegstlich?
naja und in vielen Sachen bin ich halt einfach gelassener als die Erstmamas..aber ich hoffe es wird noch besser...
LG
Sonia
Ja, das mit dem spren könnte sein ... ich freu mich schon drauf ...
ET Forum ... jaaa genau ... da muss ich auch schmunzeln, aber e ist auch komisch, dass ich jetzt schon Postings von einer nur lese, weil nicht los ist und ich mich, wenn ich es gelesen habe, ärgere, dass ich es gemacht habe, weil sie irgendwie echt komisch drauf ist ;o)
Naja, vielleicht werde ich dort noch "heimisch" ... aber ich glaube, mein Hauptforum blibt diese hier :o)
Alles Liebe,
Julia
Na, ihr habt "Probleme".... ;o))
so unterschiedlich sind die Ansichten.....
Ich wäre froh, mich in einem langweiligen Forum mit übervorsichtigen Mädels rumtreiben zu können..... Aber nein, ich habe es in meiner Kurve deutlich sichtbar, dass ich immer noch keinen Eisprung habe..... :o(((
VG Marion
Re: Na, ihr habt "Probleme".... ;o))
Ohje, tut mir Leid .... Naja, im neuen Forum fühle ich mich halt einfach (noch?) nicht daheim ... hier kennt man sich inzwischen doch ganz gut und im neuen Forum isses noch ein wenig lose ....
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich bei Dir bald ein ES einstellt!!
Julia
Re: Na, ihr habt "Probleme".... ;o))
klar, das kann ich verstehen. Ich glaube, das "erste" Forum ist schon was besonderes.....
Ich bin mal gespannt, was mein FA Anfang März sagt....
LG Marion,
die die Daumen gut gebrauchen kann
das wir nicht mehr die zeit zu einer richtigen nabelschau haben wie bei der
ersten SS. Ich leide unter Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen aber
das bringt mein Hirm nicht unbedingt mit einer SS zusammen. Wenn es im
Bauch aber zappelt und sich Beulen zeigen, dann weiß ich da ist jmd ;-)). Das
ist sehr schön aber eben ein anderes Gefühl von SS als beim ersten mal.
Und dabei habeich schon einen Bauch, das man mich an den
Supermarktkassen nach vorne winkt *lach*. Vermutlich bin ich ganz
überrascht wenn ich im Sommer ein Baby im Arm halte und es zu uns gehört
;-)). LG Cornelia (21. SSW)
hier ich auch
Ich habe jede Mittagspause von lara auch für mein Schläfchen genutzt und war schwer verwundert, wenn ich angesprochen wurde, wie es denn mit meiner SS so läuft. Nicht, dass ich es verdrängt hätte, aber Lara war dauernd präsent und der Zwergi noch soo weit weg. Erst als der bachi anfing zu wachsen (und irgendwie nicht mehr aufhört...) und dann die ersten zaghaften Stupser von innen kamen, wurde es mir bewußt und ich mußte mich daran erinnern, dass wir unser 3.Kind bekommen. Ich habe dann auch erst angefangen mit Ihm/ihr zu reden und zu streicheln, weil es vorher einfach nicht wirklich da war. Jetzt sind es noch 8 Wochen und dann werden wir es im Arm halten *megafreu* Die zeit verging rasend schnell und wir haben noch so viel vor uns, mal sehen, was wir noch schaffen.
Dir eine wunderschöne SS und viel Schlaf und Erholung. Nimm Dir, was du brauchst.Jed e SS ist einfach neu und anders, genau, wie jedes Kind einzigartig ist.
GGLG Birgitt 31+2
auch Handheb!!!!!
Lg, Michaela
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen