bin ich die einzige die alles bügelt???
ich bügel halt alles was so aus der maschine kommt. von geschirrhandtüchern über bettwäsche und oberbekleidung, tischdecken und babyklamotten.
ist das denn nicht normal??? aber das sieht doch sonst scheiße aus und ganz knüllig und müllig - oder?
also, wer macht noch so ein streß um die klamotten? bitte? irgendwer?
lg,
sandy - bügelnd.. *groll*
Re: bin ich die einzige die alles bügelt???
ich hasse bügeln und von daher wird bei uns nichts gebügelt.
und soo knüllig sieht die wäsche nun auch nicht aus so, finde ich.
die oberteile trockne ich alle aufm bügel und so gehts dann einigermassen.
lg anna
ich bin bekennende Fast-alles-Büglerin.
Bei mir wird die Wäsche direkt auch fast komplett direkt aus der Maschine noch feucht gebügelt.
Nur vor Socken, Unterwäsche und Handtüchern mache ich Halt. *gg*
Wir ham allerdings keinen Trockner und seit Yannic auch nur noch die Möglichkeit einen Wäscheständer aufzustellen.
Mal schaun, ob es sich ändert, wenn wir umziehen. Dann wird ein Trockner gekauft. Mal schaun, ob ich die Wäsche dann auch nur noch zusammenlege.
VG Marion,
die eigentlich immer erst abends vor der Glotze bügelt
Mein Mann hat gesagt, dass wir uns eine Bügelhilfe leisten werden wenn unser zweites Kind auf der Welt ist. Somit ist Hilfe in Sicht ....
LG
Steffi
die meisten sachen kommen in den trockner und werden direkt zusammengelegt.
die paar sachen, die knittrig sind, kommen in nen wäschekorb mit bügelwäsche und dort liegen sie dann lange zeit *g*.
ich hasse bügeln, seit ich während meiner ausbildung täglich das bügeleisen schwingen musste, um meine arbeitskleidung parat zu haben.
lg
urmely
ich bügel eigentlich gerne, wenn es mich dann mal aufrafft. Das dauert manchmal etwas, aber ich muß wöchentlich Hemden meines Mannes bügeln, also MUß ich jede Woche.
Ich bügel alles, weil es sonst so zerknüllt aussieht, wie Du schon schreibst. Selbst so Babypullover und T-Shirts. Sieht einfach schöner aus.
Ich konnte nie verstehen, dass meine Schwägerin das ihren Kindern ungebügelt anzieht. Naja, jeder wie er mag.
LG Katrin
Wenn er mal ein Hemd braucht,
Nee, das mache ich immer nur kurz vor der geburt... diesmal nicht. Die zu kleinen Sachen kommen direkt in den nächsten Schrank. LG Nicole PS mach Dir doch nicht mehr Arbeit als nötig!
Bügeln??? Was ist das? ;o)
Ich bügel auch fast alles. Wir haben zwar nen Trockner, trotzdem wird alles noch gebügelt. Geschirrtücher, Bettwäsche und Tischwäsche wird gemangelt (meine Mama hat ne Mangel im Keller stehen). Nur Socken und U-Wäsche wird hier nicht gebügelt. Ich bin ja nicht meine Schwiemu *LOL*. Mein Bügelbrett steht hier im Wohnzimmer immer einsatzbereit.
LG an die Bügelfront, Uli
Hast du sonst nix zu tun? *g*
Geschirrtücher und Bettwäsche bügeln????? *fassungslos schau* also da käme ich nie im Leben drauf... ich bügel aber auch nur das absolut NOtwendigste. Die Hemden meines Mannes (davon hat er viel zu viele grml) und naja, die Klamotten, die sonst einfach zu zerknittert wären...
LG Claudia
Also, nur das Nötigste, und was nötig ist, ist ja Geschmacksache...
Gute Nacht, Silvia
mein Mann ist der Bügelkönig :-)))))
ich bügel auch fast alles, ausser Unterwäsche und Socken (!), allerdings bringe ich meine Bettwäsche die nicht direkt wieder aufgezogen werden kann zur Mangel.
LG
Claudia
Alles andere sieht recht manierlich aus, wenn es aus dem Trockner kommt...
Und Bettwäsche, Geschirrtücher und Babyklamotten bügeln finde ich persönlich absolut überflüssig.
LG Katrin + Jonas
lg, julia
Nee Du, ich bin auch so blöd :o)))
ich bügel auch alles, na bis auf U-Wäsche und Socken. Aber sonst darf mir nix ungebügelt in den Schrank. Ok, ab und zu die Bettwäsche, die wird oft gewaschen und gleich wieder überzogen. Aber sonst, alles!!! Vorallem Lars´s Sachen, ich kanns nicht brauchen wenns verknittert ist, ehrlich :o) Auch wenns keiner sieht, ich machs halt für mich. Und manchmal bügel ich sogar gern :o) Wenn ich dabei bin dann machts sogar Spaß *ichspinnkomplett!!!* aber bis ich mich aufraff dauerts manchmal Tage, wenn nicht sogar 1-2 Wochen!!!
Was solls, wahrscheinlich wirds mit dem näxten Kind weniger weil zeit zu knapp oder aber ich überzeuge meinen Mann öfter ans Bügeleisen zu greifen *lach*
Lg und gute Nacht, Lena
ich schließe mich Zirkuskind an "Hast Du sonst nichts zu tun?" Geschirrtücher bügeln wir nicht, Babyklamotten und Bettwäsche auch nicht (Tipp: Seersucker-Bettwäsche muss man nun wirklich nicht bügeln, die sieht auch so gut aus, aber auch Baumwollbettwäsche zieht sich auf dem Bett sehr schön in Form). Bei Oberbekleidung trage ich meist T-Shirts, die bügele ich nicht, sondern hänge sie nass auf einen Bügel, da ziehen sie sich von alleine in Form. Gleiches gilt für Pullover. Übrigens gilt bei uns, dass jeder seine Kleidung bügelt (mein Mann ist Banker, da türmen sich bei ihm natürlich die Hemden, ist aber sein Pech). Tischdecken werden gebügelt, da teilen wir dann auf, mal bügele ich, mal mein Mann. Insgesamt muss ich aber zugeben, dass ich höchstens drei- bis viermal im Jahr bügele, es ist eine der meistgehasstesten Hausarbeiten bei mir.
Viele Grüße
Stefanie
Ich hatte seit Jahren kein Bügeleisen in der Hand
was ist ein bügeleisen?!? *schäm*
wenn die kinder mal etwas "zerknittert" rumrennen, schäme ich mich natürlich, aber das kommt eigentlich kaum vor, weil die wäsche durchs legen auch ganz gut wird.
lg von manuela, deren mutter sogar unterwäsche bügelt
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen