bin ich Krösus???
Re: bin ich Krösus???
war auch der preis von unserem *grrr*
aber wenn du denkst, daß das besser wird.... ich mußte noah und zoe endlich neue schuhe kaufen (die armen zwerge hatten noch schuhe in größe 23 und brauchen aber inzwischen 25/26!!), da die einzigen passenden schuhe winterstiefel waren! naja, jetzt haben beide ein paar geschlossene sandalen und ein paar halbschuhe... waren mal schnell 270 euro! jetzt fehlen noch neue gummistiefel und offene sandalen *grmpf*
naja und das ist erst der anfang, denn neue sommersachen müssen bestimmt auch bald her.... dazu kommt dann die ausstattung von zwerg drei... und wieviel mein traumkinderwagen kosten wird, das weiß ich auch noch nicht ;o(
liebe grüße!
/inka 16.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Ich bin auch rückwärts wieder raus gegangen aus dem Babymarkt als ich die Preise von den 2 !! Zwillingswagen gesehen habe.
Wir kaufen uns jetzt einen bei ebay, kaufen nur neue Taschen dazu. Und wenn die Kids richtig sitzen können, holen wir uns einen Buggy. Der ist 1. leichter 2. Platzsparend und 3. nicht so teuer.
Wenn du dir von vornherein einen KiWa kaufst, den man später umbauen kannst, wirst du dir trotzdem ein Buggy kaufen, weil das andere Teil zu schwer und zu sperrig ist.
Das habe ich jetzt nach einer Umfrage bei den Zwillings-Mamas entschieden.
Mir sind 800 Euro auch etwas zu teuer gewesen. Die haben echt einen Schatten die Hersteller.
Lg Ina
Denke mal, falls wir nochmal schwanger werden, werden´s bestimmt keine Zwillis mehr, der KIwa muß also nur noch für ein Päarchen herhalten...und sieht echt noch gut aus...
Viel spaß beim Einkaufen
LG frosch 2* 21.SSW
Ohhhh, wenn das klappt..
LG Steffi
mir hat es im Laden auch fast die Schuhe ausgezogen, was so ein Kinderwagen kostet - und da brauche ich keinen ZwilliWagen und habe trotzdem schwer geschluckt. Bin auch um den Kinderwagen gelaufen und habe die vergoldeten Radkappen gesucht.
Vielleicht kannst du dein "Objekt der Begierde" irgendwo gebraucht ergattern?
Alles Liebe
Katrin
Re: Zeit für Lotto-Million
Mann,bin ich froh, dass ich einiges an Kinderzubehör von meiner Schwägerin kriegen kann. Zum Teil kann man wirklich bei den Preisen nur noch mit den Ohren schlackern. Wenn es ja DM-Preise wären, könnte ich mich damit anfreunden, aber so? Theoretisch müsste das meiste Zeug dem Preis nach mit mindestens vierkarätigen Diamanten verziert sein, ansonsten kann ich mir diesen Wucher nicht erklären. Vielleicht glauben die Hersteller, werdende Mütter und Väter sind dermaßen verblendet und kindergeil, dass sie an sowas nebensächliches wie Preise gar nicht mehr denken können.
Liebe ebenso empörte Grüße
Corinna
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen