Suchen Menü

bin ich Krösus???

Habe gerade den Preis für meinen Traum-Wunsch-Zwillings-Kinderwagen erfragt: 843 EURO ohne Zubehör... HALLO???? 843 Euro??? Ist der vergoldet oder vollmotorisiert??? Das muss ich erst mal verdauen. Sparen, sparen, sparen, zum Glück sinds ja noch ein paar Donnerstage!
Bisherige Antworten

Re: bin ich Krösus???

kenn ich irgendwo her ;o(
war auch der preis von unserem *grrr*
aber wenn du denkst, daß das besser wird.... ich mußte noah und zoe endlich neue schuhe kaufen (die armen zwerge hatten noch schuhe in größe 23 und brauchen aber inzwischen 25/26!!), da die einzigen passenden schuhe winterstiefel waren! naja, jetzt haben beide ein paar geschlossene sandalen und ein paar halbschuhe... waren mal schnell 270 euro! jetzt fehlen noch neue gummistiefel und offene sandalen *grmpf*
naja und das ist erst der anfang, denn neue sommersachen müssen bestimmt auch bald her.... dazu kommt dann die ausstattung von zwerg drei... und wieviel mein traumkinderwagen kosten wird, das weiß ich auch noch nicht ;o(
liebe grüße!
/inka 16.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

uff, ich glaube wir müssen umdenken... ich habe mir fest vorgenommen viele gebrauchte Sachen zu nehmen, abgesehen von Schuhen.

warst du bei Porsche oder Mercedes gucken? hee hee
Ich bin auch rückwärts wieder raus gegangen aus dem Babymarkt als ich die Preise von den 2 !! Zwillingswagen gesehen habe.
Wir kaufen uns jetzt einen bei ebay, kaufen nur neue Taschen dazu. Und wenn die Kids richtig sitzen können, holen wir uns einen Buggy. Der ist 1. leichter 2. Platzsparend und 3. nicht so teuer.
Wenn du dir von vornherein einen KiWa kaufst, den man später umbauen kannst, wirst du dir trotzdem ein Buggy kaufen, weil das andere Teil zu schwer und zu sperrig ist.
Das habe ich jetzt nach einer Umfrage bei den Zwillings-Mamas entschieden.
Mir sind 800 Euro auch etwas zu teuer gewesen. Die haben echt einen Schatten die Hersteller.
Lg Ina

der Rene II für den wir uns entschieden haben wiegt nur 9 kg (glaube ich so um den Dreh), also bin ich da froher Hoffnung, dass der bis zum Ende hält... hmhmhm mehrlinge.de kannste ja mal gucken. Den gibts leider bei Ebay nicht, habe ich auch schon nach geguckt. Ach ja, noch is nix entschieden... LG Kirsten

Wir haben im secondhandladen einen Hartan für 200EUR gekauft, ist echt noch gut in schuß...neu war uns auch alles zu teuer.Kannst höchstens noch nach Auslaufmodellen( Farben) vom Vorjahr fragen, da gab´s bei uns im babyladen auch welche, die günstiger waren.
Denke mal, falls wir nochmal schwanger werden, werden´s bestimmt keine Zwillis mehr, der KIwa muß also nur noch für ein Päarchen herhalten...und sieht echt noch gut aus...
Viel spaß beim Einkaufen
LG frosch 2* 21.SSW

Ja gell, wer Zwillis kriegt muß Krösus sein ! Mit dem Rene habe ich auch schon geliebäugelt. Hast Du den schon angeschaut oder ausprobiert ? Das Gewicht finde ich nämlich auch sehr überzeugend. Bei uns ist überall Berg, wir haben einen Hund und aufs Auto bin ich auch angewiesen. Ich brauche also von Anfang an einen leichten und geländegängigen Wagen. Jetzt hoffen wir eben auf ein fette Rückzahlung vom Finanzamt wg. Hochzeit und wenn die nicht kommt werde ich die Kids wohl im Bollerwagen spazierenfahren. Schließlich brauchen wir ja auch noch Bettchen, Wickeltisch, Stubenwagen, Autositze, Wippen etc.pp.usw. Schwitz ! LG Steffi + die Hamster

Ich habe gestern mal mit der Dame von Storchennest telefoniert: eine Schnabbeltante aber sehr nett. Und sie möchte jetzt eine Kundin in der Nähe von uns fragen, ob wir uns den Wagen mal bei ihr anschauen können, alldieweil Frankfurt doch ein Stück weg ist von uns. Bei uns ist es auh recht hügelig und ohne Auto bin ich aufgeschmissen, deshalb ist ein Argument das Gewicht, dann das schwenkbare Vorderrad und dass man die Kinder in beide Richtungen gucken lassen kann. Um den Schock perfekt zu machen: sie hat uns einen Lammfellsack angeboten, für schlappe 175 Euro das Stück *ggg* Kinderzimmer und co benötigen wir auch noch, aber ich glaube, wir werden trotzdem den Rene holen... wenn ich mich einmal in etwas verguckt habe (c;

Ohhhh, wenn das klappt..

dann frag doch bitte, bitte mal die Kundin in Eurer Nähe ob das mit dem schwenkbaren Vorderrad auf unebenem Untergrund klappt oder ob das da rumzappelt ( weißt Du was ich meine ??) Jetzt komm ich gleich mit nem Auftrag :-) aber wir werden wohl nach FF fahren ( sind 2 Stunden) und ich glaube nicht auf solche Fragen eine "ganz ehrliche" Antwort zu bekommen. Ganz hübsch finde ich auch den Timo-Jogger aber der ist am Anfang halt nicht so ein schöner Babywagen und wenn man die Taschen dazukaufen muss wirds auch sehr teuer. Emaljunga wird ja auch viel empfohlen aber der ist ja abartig schwer ( habe gestern recherchiert) und von Hartan wurde mir abgeraten. Der sei nur am Anfang gut und mit größeren Kindern doof..... Wozu braucht man einen Lammfellsack ?? Da sind doch Taschen dabei ! Passt dann überhaupt noch ein Kind in den Wagen oder fährt man dann einfach teure Accessoirs durch die Gegend ;-) Du siehst, das ist gerade ein großes Thema für mich also halt mich auf dem Laufenden wenn Du Neues erfährst.....ich bin auch auch schon sehr auf den Rene eingeschossen ( zum Leidwesen meines Mannes, der die Unterschiede für unwesentlich hält)
LG Steffi

Hallo,
mir hat es im Laden auch fast die Schuhe ausgezogen, was so ein Kinderwagen kostet - und da brauche ich keinen ZwilliWagen und habe trotzdem schwer geschluckt. Bin auch um den Kinderwagen gelaufen und habe die vergoldeten Radkappen gesucht.
Vielleicht kannst du dein "Objekt der Begierde" irgendwo gebraucht ergattern?
Alles Liebe
Katrin

dazu ist er wohl leider noch zu neu auf dem Markt, aber wie heißt es so schön: was nix kostet ist auch nix (((c;

Re: Zeit für Lotto-Million

Hallöchen,
Mann,bin ich froh, dass ich einiges an Kinderzubehör von meiner Schwägerin kriegen kann. Zum Teil kann man wirklich bei den Preisen nur noch mit den Ohren schlackern. Wenn es ja DM-Preise wären, könnte ich mich damit anfreunden, aber so? Theoretisch müsste das meiste Zeug dem Preis nach mit mindestens vierkarätigen Diamanten verziert sein, ansonsten kann ich mir diesen Wucher nicht erklären. Vielleicht glauben die Hersteller, werdende Mütter und Väter sind dermaßen verblendet und kindergeil, dass sie an sowas nebensächliches wie Preise gar nicht mehr denken können.
Liebe ebenso empörte Grüße
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen