bin grade frustriert, FA-Bericht
Re: bin grade frustriert, FA-Bericht
sei nicht traurig manche Ärzte sind halt nicht so aufmerksam wie andere. Ich glaube die denken sich noch nicht einmal was dabei. Dei US Werte sind können sehr ungenau sein wenn man nur einen Hauch eines Millimeters falsch misst. Also mach dir mal keinen Kopf. Und 2800g ist doch schon ein stattliches Gewicht, was dein Kleiner da hat. Meine Kleine hatte letztens bei 32+ gerade mal 1700g und mein Doc meinte, das wäre vollkommen o.k.
Mein FA hat jetzt auch Betriebsferien und nächste Woche bin ich im St. Anna zur Vorsorge. Die Ärzte dort kenne ich aber schon durch meine beiden Aufenthalte. Bin aber trotzdem froh, wenn mein Doc wieder da ist.
Ach ja, und die Hebammen sagen ja, dass das Baby ja eigentlich ab der 37 SSW schon vollendet ist und eigentlich auch kommen darf.
So und jetzt schau mal eine Runde "Mein Baby" auf RTL und dir geht´s dann schon besser.
LG BEtty 33+3
Bin schon ganz auf deinen Kleinen gespannt:-))))))
Re: na und ich erst :o), aber ist noch soooo lange
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen