bin ganz doll traurig und hab ein Problem (lang)
bin eigentlich fast nur stille Leserin aber jetzt muß ich auch mal was loswerden. Also mein Mann ist seit Heiligabend im Krankenhaus, wegen Nierensteinen. Unser Weihnachten war somit nicht so toll, wir waren Heiligabend dann bei einer Freundin, damit mein Großer (7Jahre) wenigstens eine Bescherung hatte, er glaubt nämlich noch an den Weihnachtsmann!!! Na ja nun wurde mein Mann heute operiert und ich glaube irgendwie nicht das er Silvester zuhause ist.
So, das mußte ich einfach mal loswerden.
Hab da aber noch ein anderes Problem . Ich habe das 1. mal seit der Entbindung (11.10.) wieder meine Mens bekommen, das jetzt aber schon seit 12 Tagen durchgehend. Ich weiß das hier jemand mal das gleiche Problem hatte, weiß allerdings nicht wie lange sich das ganze hingezogen hat. Habe übrigens wieder mit der Pille angefangen, stille auch nicht mehr. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie lange noch???!!!
Viele Grüße
Melanie alleine zuhaus mit Pascal (7Jahre) und Vivienne (11 Wochen)
Re: bin ganz doll traurig und hab ein Problem (lang)
das mit deinem Mann tut mir leid - hoffentlich ist die Sache bald ausgestanden *daumendrück*
Zu der anderen Problematik: ich hatte meine Tage einmal, dann mit der Pille angefangen (stille auch nicht). Eine Woche bevor ich wieder dran gewesen wäre, hatte ich eine regelähnliche Blutung. Mein FA sagte, ich solle gleich mit der nächsten Packung weitermachen. Jetzt schon wieder dasselbe Spiel. Ich weiß auch nicht was man da machen kann/soll. Im Zweifelsfall würde ich mit einem Arzt sprechen...
Herzliche Grüße von
biberli mit liam (*19.09.04)
vielen Dank für deine Antwort. Ich denke auch das ich nächste Woche dann mal bei meinem Arzt anrufen werde.
Viele Grüße Melanie
das Problem ist ja das sie gestern durch die Op den Stein wieder nach oben geschoben haben!!! Dadurch muß heute erstnochmal ein Röntgenbild gemacht werden und dann wollen sie den Stein evtl. zertrümmern. Es kann jedoch sein das er dann immer noch nicht weg ist und sie wieder warten ob er nicht doch von alleine raus kommt. Wenn er erstmal weg ist dann sind ja auch keine Schmerzen mehr da aber solange muß er sich halt noch quälen. Na ja, hoffe er hat es bald geschafft.
Viele Grüße
Melanie
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen