bin etwas früh dran .... kinderstuhl
meine freundin will mir ihren kinderstuhl geben und ich soll mich informieren, ob ich überhaupt so einen stuhl will, denn ansonsten würde sie ihn verkaufen.
es ist ein "stokke tripp trapp".
kennt den jemand oder nutzt den für die älteren kinder?
würde mich freuen, wenn jemand was dazu weiß!!??
danke und liebe grüße
katrin
Re: bin etwas früh dran .... kinderstuhl
also Finja-Matea bekommt so ein Stuhl (jetzt nicht den orginal Stokke, aber im Grunde ist es der Gleiche) zu Weihnachten von ihren Großeltern geschenkt...kaufe dann noch einen Sitzverkleiner rein und somit ist es dann der Beste Stuhl, weil er mitwächst :o))
Meine Tante hat auch diesen Stuhl für ihre Kinder gekauft und der ist jetzt schon 11Jahre alt und hat 2Kinder überstanden.
Also ich würde den Stuhl nehmen!!!!
LG
Anne mit Finja-Matea *04.08.04
Also nimm das Angebot an!
Liebe Grüße
Anja
Nehmen! Gibt keinen besseren meiner Meinung nach!
Nimm ihn!!! Lg Julia
Wir haben für Jonah einen TrippTrapp und sind total zufrieden! Er ist jetzt fast drei und sitzt super auf seinem Stuhl. Den soll er auch die nächsten Jahre weiter behalten und so kaufen wir für Eliah einen neuen.
LG
Anja
Unbedingt nehmen!
Re: Nimm' ihn!
Die Zwerge werden da eher drin sitzen als wir denken ;o)
nimm ihn, das ist der beste. Wir haben inzwischen einige Stühle in Hotels/Restaurants/Raststätten/Freunden testen müssen, und der Stokke ist der beste (haben wir zu Hause).
LG, Silvia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen