Suchen Menü

bin etwas früh dran .... kinderstuhl

hallo,
meine freundin will mir ihren kinderstuhl geben und ich soll mich informieren, ob ich überhaupt so einen stuhl will, denn ansonsten würde sie ihn verkaufen.
es ist ein "stokke tripp trapp".
kennt den jemand oder nutzt den für die älteren kinder?
würde mich freuen, wenn jemand was dazu weiß!!??
danke und liebe grüße
katrin
Bisherige Antworten

Re: bin etwas früh dran .... kinderstuhl

Hallöchen Katrin,
also Finja-Matea bekommt so ein Stuhl (jetzt nicht den orginal Stokke, aber im Grunde ist es der Gleiche) zu Weihnachten von ihren Großeltern geschenkt...kaufe dann noch einen Sitzverkleiner rein und somit ist es dann der Beste Stuhl, weil er mitwächst :o))
Meine Tante hat auch diesen Stuhl für ihre Kinder gekauft und der ist jetzt schon 11Jahre alt und hat 2Kinder überstanden.
Also ich würde den Stuhl nehmen!!!!
LG
Anne mit Finja-Matea *04.08.04

Also Jannes bekommt diesen Stuhl auch von seinen Großeltern geschenkt und der ist wirklich praktisch, weil selbst ein Erwachsener darauf sitzen kann! Außerdem hat mir eine Erzieherin verraten, dass sie den Stuhl zu Hause auch als Leiter nimmt. Er hält also eine Menge aus und man kann ihn gewiss seeeeeeeeeehr lange nutzen. Im Geschäft kostet er etwa 130 EUR und der Babybügel nochmal ca. 20 EUR.
Also nimm das Angebot an!
Liebe Grüße
Anja

Nehmen! Gibt keinen besseren meiner Meinung nach!

Nimm ihn!!! Lg Julia

Nehmen!!!!!!
Wir haben für Jonah einen TrippTrapp und sind total zufrieden! Er ist jetzt fast drei und sitzt super auf seinem Stuhl. Den soll er auch die nächsten Jahre weiter behalten und so kaufen wir für Eliah einen neuen.
LG
Anja

Re: Nimm' ihn!

Unser Paul bekommt auch einen Tripp Trapp von Oma + Opa zu Weihnachten!
Die Zwerge werden da eher drin sitzen als wir denken ;o)

Hallo Katrin,
nimm ihn, das ist der beste. Wir haben inzwischen einige Stühle in Hotels/Restaurants/Raststätten/Freunden testen müssen, und der Stokke ist der beste (haben wir zu Hause).
LG, Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen