bin der glücklichste Mensch der Welt :o)
Euer Zuspruch und die Daumen haben geholfen - habe nach vier endlos langen Wochen endlich meinen Zwerg wiedergesehen und was soll ich sagen, ich bin überwältigt.... Unglaublich - der Zwerg hat sich von allen Seiten gezeigt, Beinchen gestreckt und angezogen und mit den Ärmchen gerudert. Soweit man das sehen konnte ist alles dran und Puhhh... zitter immer noch am ganzen Körper vor Aufregung und weil die Anspannung jetzt endlich abfällt... Er ist übrigens schon unglaubliche 7 cm SSL lang und hat die Woche, die er bei dem letzten US zurücklag wieder aufgeholt :-). Damit bin ich jetzt schon in der 14. SSW - *staun* und *freu*. Oh Mann ich bin so glücklich. Endlich kann ich glauben, dass diesmal alles gut wird!!! Heute werde ich auch endlich meine Freunde, entferntere Verwandte und meinen Chef einweihen und einen Termin mit einer Hebi vereinbaren :-).
Drück Euch alle und sage noch mal Danke für Eure Daumen!!!
Liebe Grüße
Christine
Tirili und tirila - bin so glücklich und könnte die ganze Welt umarmen!!!
Re: bin der glücklichste Mensch der Welt :o)
solche nachrichten hören wir immer gerne. ich weiß von meiner letzten vu , daß ich tagelang das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen hab. jetzt ist das aber schon drei wochen her und ich muß nochmal vier wochen warten , weil meine fä im urlaub ist - ätzend. hoffe ja, daß man beim nächsten mal vielleicht schon sieht, was es wird.
lg *mia* 14+6
na das hört sich doch schön an, ich hab am Dienstag auch wieder Vorsorge bei der Hebi und freu mich schon drauf.
LG Claudia
Ich freu' mich riesig für Dich / Euch und wünsch' Dir noch eine tolle Kugelzeit ;-)
LG Jessie - ab morgen endlich 2-stellig!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen