bin aus nachbarforum ;-)))
als ihr die ersten kindsbewegungen wahrgenommen habt wo genau waren die zu "erahnen" bzw. zu spüren?ich bin jetzt 14 SSW und meinen gebärmutter ist knapp unter dem nabel aber heute war fast seitlich links ein kurzes zweimaliges hintereinander folgendes stupsen zu spüren.ich kenn vom darm und magen zwar schon so "blusterungen" drin aber das was ich meine war anders und "angenehm anders"
VLG jacky 13+4
Re: bin aus nachbarforum ;-)))
die ersten bewegungen unserer kleinen maus konnte ich bei 15+6 links neben dem bauchnabel fühlen....kommt wahscheinl drauf an, wie dein kleines liegt :-))
lg, henrike 22+0
bei Kieran habe ich (ich schwöre!!!) die ersten Bewegungen bereits in der 12. Woche gespürt. Er war superlebendig. Und es war auch innen, das Gefühl. Ich weiss, dass die Gebärmutter noch nicht so hoch ist, aber der Kleine hat so herumgetobt und Purzbelbäume geschossen ;-) Das konnten keine Darmbewegungen sein. Es waren wirklich kleine zarte Stupster, wie ein kleiner fisch im Bauch ;-)
Liebe Grüße
Peggy
Und danke, für Deine liebe Mail ;-)
ich bilde mir ein meinen Racker seit der 15. SSW zu spüren. Jetzt in der 17. ist es schon sehr deutlich. Der Vergleich mit dem Fisch im Bauch, der immer wieder an die Bauchdecke anstößt (bei mir unterhalb des Bauchnabels) ist echt gut ;O)
glg Flip 16+4
Also ich habe die beiden großen immer sehr spät gemerkt aber hatte definitiv bei Finja eine Vorderwandplazenta.
Na ja und diesmal hab ich es auch extrem früh gemerkt *12 SSW* ... mein Mann kann es auch schon fühlen ab der 14 SSW.
Naja hab ja weiches Gewebe *rotwerd*
Mein Doc meinte dazu oh da hätte ich wohl ein Klitschko .. ich hab Ihm aber gesagt der nicht KO gegangen ist *LOL*
Und ich bin auch definitiv davon überzeugt das es Mäuschen war mit KLopfzeichen *hab ja ein bissel Erfahrung*
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 3 Jahre 10 Monate ) & Finja ( 14 Monate ) und Babykrümel inside *15+6*
Erwischt! wirst du uns untreu!!:-)))
Wer wird denn da im Nachbarforum stöbern?!
na, das wollen wir mal nebenan keinem verraten, wenn du mich aber auch nicht verpetzt!!
Ich glaub übrigens auch, dass ich das Baby schon merke.
Viel Spass beim "fremdgehen" und bis bald "zu Hause"
ganz liebe Grüsse Grisu +Paula +Mini-Maus 15+0
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen