Suchen Menü

bin aus nachbarforum ;-)))

sagt mal mädels,
als ihr die ersten kindsbewegungen wahrgenommen habt wo genau waren die zu "erahnen" bzw. zu spüren?ich bin jetzt 14 SSW und meinen gebärmutter ist knapp unter dem nabel aber heute war fast seitlich links ein kurzes zweimaliges hintereinander folgendes stupsen zu spüren.ich kenn vom darm und magen zwar schon so "blusterungen" drin aber das was ich meine war anders und "angenehm anders"
VLG jacky 13+4
Bisherige Antworten

Re: bin aus nachbarforum ;-)))

Hallo Jacky! Die ersten Bewegungen unserer Zwillinge habe ich (am Ende der 17. SSW) im rechten Unterbauch- direkt über der Leiste- also relativ tief- wahrgenommen. Die Stupser wären bei Dir ja recht früh, aber auszuschließen ist das sicherlich nicht. Wann war denn Dein letzter Termin? Vielleicht ist ja Dein Krümel seiner Zeit schon voraus?? GLG, Inga (20+1)

Hallo Jacky!!!!
die ersten bewegungen unserer kleinen maus konnte ich bei 15+6 links neben dem bauchnabel fühlen....kommt wahscheinl drauf an, wie dein kleines liegt :-))
lg, henrike 22+0

Hi Jacky,
bei Kieran habe ich (ich schwöre!!!) die ersten Bewegungen bereits in der 12. Woche gespürt. Er war superlebendig. Und es war auch innen, das Gefühl. Ich weiss, dass die Gebärmutter noch nicht so hoch ist, aber der Kleine hat so herumgetobt und Purzbelbäume geschossen ;-) Das konnten keine Darmbewegungen sein. Es waren wirklich kleine zarte Stupster, wie ein kleiner fisch im Bauch ;-)
Liebe Grüße
Peggy
Und danke, für Deine liebe Mail ;-)

Hallo Jacky,
ich bilde mir ein meinen Racker seit der 15. SSW zu spüren. Jetzt in der 17. ist es schon sehr deutlich. Der Vergleich mit dem Fisch im Bauch, der immer wieder an die Bauchdecke anstößt (bei mir unterhalb des Bauchnabels) ist echt gut ;O)
glg Flip 16+4

Hallo Jacky
Also ich habe die beiden großen immer sehr spät gemerkt aber hatte definitiv bei Finja eine Vorderwandplazenta.
Na ja und diesmal hab ich es auch extrem früh gemerkt *12 SSW* ... mein Mann kann es auch schon fühlen ab der 14 SSW.
Naja hab ja weiches Gewebe *rotwerd*
Mein Doc meinte dazu oh da hätte ich wohl ein Klitschko .. ich hab Ihm aber gesagt der nicht KO gegangen ist *LOL*
Und ich bin auch definitiv davon überzeugt das es Mäuschen war mit KLopfzeichen *hab ja ein bissel Erfahrung*
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 3 Jahre 10 Monate ) & Finja ( 14 Monate ) und Babykrümel inside *15+6*

Erwischt! wirst du uns untreu!!:-)))

Hi jacky!!
Wer wird denn da im Nachbarforum stöbern?!
na, das wollen wir mal nebenan keinem verraten, wenn du mich aber auch nicht verpetzt!!
Ich glaub übrigens auch, dass ich das Baby schon merke.
Viel Spass beim "fremdgehen" und bis bald "zu Hause"
ganz liebe Grüsse Grisu +Paula +Mini-Maus 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen