bin aus dem KH zurück ...... wen's interessiert
ich war die letzten Tage leider nicht online ... Grund?
Montag abend musste ich wegen extemster Nierenschmerzen ins Krankenhaus ... Diagnose beidseitiger Nierenstau ... na suuuuper .... :o(
Nach 2 Tagen Schmerztropf wurden dann doch katheter von den Nieren in die Blase gelegt. Ist jetzt zwar immer noch nicht das gelbe von Ei, denn schmerzen habe ich vor allem beim Wasserlassen noch immer, aber diese konstante unerträglich Schmerz ist wech ....
Das einzig positive ... 3 Frauen haben unabhänig von einander gemeint, eine Geburt sei nichts gegen eine Nierenkolik .... das lässt doch hoffen, dass ich doch nicht so viel Angst vor der Geburt haben muss, wie ich immer dachte ;o)
Viele liebe grüße,
Julia ... die froh ist, endlich wieder daheim zu sein!
na dann kannst du ja optimistisch in die zukunft..
also lassen wir uns überraschen *lach*
aber blöd natürlich, daß du da noch durch mußtest :o(
hoffe, nu ist es besser!?
liebe grüße und weiterhin gute besserung!
/inka et-16 mit noah und zoe (*25.3.2002)
Re: na dann kannst du ja optimistisch in die zukunft..
Dann hoffe ich mal, dass wir beide diese Aussagen nach der Geburt bestätigen können ;o))
Mir geht es soweit ganz gut. Der Dauerschmerz ist wie gesagt weg, aber leider bleiben ziemlich heftige Schmerzen beim Wasserlassen .... naja, da muss ich durch ;o|
'Tröstend' im KH war allerdings, dass immer wenn mir zum Heueln war ein baby gebrüllt hat und ich plötzlich einfach nur dran denken konnte, dass mein Baby auch bald da ist und es dieses Theater wert ist ;o)
Alles alles Liebe,
Julia... leider noch ET-36
Re: na dann kannst du ja optimistisch in die zukunft..
schmerzen beim wasserlassen kenn ich auch noch von den zysten (und nach dem kaiserschnitt)... da war man schon immer verkrampft, wenn man merkte, daß man gleich auf's klo muß.... naja und da du das ja sicher zur zeit öfter mußt, ist das sicher nicht sooo prickelnd *grusel*
na, die letzten tage vergehen auch noch *grrr*
liebe grüße!
/inka
bzgl Eierstockzysten...
Hab mir schon ueberlegt, obs schlimmer, gleich oder besser ist als meine Eierstockzyste damals mit Bauchfellentzuendung.
Das war naemlich wirklich nicht mehr schoen...
LG
Fish
Re: bzgl Eierstockzysten...
ja, hab ich mir auch gedacht ;o)))
habe ja normalerweise immer zysten... die aber normalerweise "nur" unangenehm sind. habe aber ein bis zweimal im jahr dann so witzige zysten wie einblutende, oder eben 12cm zysten, die platzen etc... aber das kennst du dann ja auch! mein mann war wirklich erschrocken, als er das zum ersten mal mitbekommen hatte und ich vor schmerzen auf dem boden lag und mich nicht mehr bewegen konnte.... also laut aussage diverser ärzte und schwestern sollen die wehen und die entbindung nicht schlimmer sein... somit glaub ich denen einfach mal ;o)
kann ja vielleicht bald berichten *grrrr*
liebe grüße!
/inka
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen