bin überwältigt!!!!!
die details des krankenhausaufenthaltes werde ich mir sparen. das sprengt jegliche vorstellung und den rahmen. die op hab ich ja verpennt aber dass das schmerzmittel nicht anschlug war nicht wirklich witzig. der 3te tropf brachte dann die ersehnte erleichterung.
an dem tag meiner aufnahme konnte ich nicht im kh bleiben; man hatte kein bett für mich (hammer, trotz geplanter op). habe somit noch all eure dauemen gelesen und möchte mich auch dafür bedanken....
ansonsten geht es mir eigentlich wieder ganz gut, der bauch sieht gut aus, die narbe auch und ausserdem werde ich NIE wieder ein baby bekommen, da wir nun nur noch sterilen sex haben werden;o)))))
momentan bin ich etwas mit der grobmotorik von shalee überfordert. wenn sie jaime zu packen bekommt um "ei" zu machen, muss ich erstaml nachzählen, ob der kleinen nicht grad was fehlt, ächtz....
wie beherrschen eigentlich andere vielfachmütter diesen stress????
gruss
connie
Re: bin überwältigt!!!!!
Gings nicht kleiner???
aber süß ist sie ganz bestimmt, ich konnte es nur nicht so gut erkennen ;-)
lg inez
Re: Gings nicht kleiner???
oder hast du das geschrieben, weil du blind dates nicht so magst????;-))))
gruss
connie
na, ist ja klasse, daß es auch so gut geht! und keine sorge wegen der grobmotorik und den zwergen... die vertragen einiges *ggg* noah und zoe wollten finn mit drei wochen (?) mit lakritze füttern... papa mag die so gerne, also wollten sie ihm auch was gutes tun ;o) wenn sie mit ihm gekuschelt haben, glich das eher einem ringkampf.... trotzdem lieben sie sich nach wie vor abgöttisch untereinander und finn wurde nie verletzt ;o)
liebe grüße und viel spaß mit den zwergen!
inka
Liebe Connie,
Liebe Grüße von Liv und Nadja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen